1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine töne bei blitzer einstellungen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Cooliceengel, 27. November 2009.

  1. Cooliceengel
    Offline

    Cooliceengel Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo leute

    ich möchte an meinem tt930 die neuesten blitzer einstellen (habe ich auch schon oft gemacht),aber wenn ich den warnton einstellen möchte höre ich ihn nicht und bekomme gleich die frage ob ich diesen ton verwenden möchte...

    war sonst nie :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

    über einen tipp bin ich sehr dankbar:emoticon-0150-hands

    lg cooliceengel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tt_go_300
    Offline

    tt_go_300 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: keine töne bei blitzer einstellungen

    Ist mir auch aufgefallen. Zb Bei einem TomTom One V3 mit 8.417...
     
    #2
  4. Cooliceengel
    Offline

    Cooliceengel Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: keine töne bei blitzer einstellungen

    Servus

    jetzt weiß ich aber immer noch nicht warum ich keine töne einstellen kann

    lg cooliceengel:emoticon-0138-think
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: keine töne bei blitzer einstellungen

    Hast du im Sound Ordner auch Töne mit drin? Wenn ja dann löschen. Könnte daran schon liegen. Oder sogar welche einfügen, damit du wiede Stimmen hast.
     
    #4
    boran gefällt das.
  6. morle746
    Offline

    morle746 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu hause
    AW: keine töne bei blitzer einstellungen

    hatte ich auch schon, hab ich neu formatiert, alles neu aufgespielt, dann ging alles.
    das einzige was ich noch habe, es geht nur die eine original navistimme, es funzten keine anderen stimmen und wenn ich welche probiere dann geht auch die originale nicht mehr, nur nach einen neustart.
     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: keine töne bei blitzer einstellungen

    Es gibt Geräte,die können nur ein bestimmtest Format der Stimmen wiedergeben,ich hatte die Stimmen auch mal auf dem Rechner muss die mal suchen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen