Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Telnet oder ftp verbindung

AW: keine Telnet oder ftp verbindung

Ja würde ich auch gerne wissen.

Wenn ich neue fiemware draufjage und den DOM lösche. Ist ja alles auf null gesetzt.

Ich hab auch schon mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt, hilft auch nix.


Bin ich mal gespannt was das ist. Aber ich bin immer für alles offen, alleine komm ich nicht drauf.
 
AW: keine Telnet oder ftp verbindung

:read:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sooooooo habs hin bekommen.... was du brauchst ist ein 4 gb usb stick , und internet himmmm von db seite aktuelstde fimeware daten runterladen denn in die usb stick kopieren ( entpacken dann kopieren also nur den patch ) , ins reciver reinstecken :D dann reciver ein schaten warte paar sekunden dann kommt ein option erst wählst du die nummer 4 ...mit ok bla bla wenn du fertig bist mit exit zurück dann die nummer 1 auswählen und instalieren so mit hast du telnet und ftp verbindung achh ja nicht vergessen bevor du einen verbindung machst von menü muss du netzwerk also es musste DHCp oder so was ähnliches sein denn muss du aktivieren.... die internet verbindung dauert ein paar minuten gehts halt eine rauchen :D machst erst netzwerk aktiveieren dann auf standby madus um schalten dann netzschalter aus undwider einschalten und paar minuten warten dann wie gewohnt über dcc halt was die anderen colegen sagen machen....so habe ich das gemacht funz....100% root azbox weiß ja ne;D cucu muss gehen oder hier besser erklärt :D https://www.digital-eliteboard.com/sa...ead.php?t=6147





Ich bitte um Entschuldigung fuhr meine Grammatik und ... und das Programm dass ich benutze um meine Rechtschreibung zu korrigieren
 
AW: keine Telnet oder ftp verbindung

Nööö, das hab ich auch schon zig mal gemacht.

Aber danke, so ein mist aber auch.
 
AW: keine Telnet oder ftp verbindung

Hallo,
da ich immer noch nicht weiter bin und ich schon die vermutung habe das die Box durch falsche Jumper gesperrt ist würde ich das gerne mal mir genauer anschauen.

Könnte da mal einer beschreiben oder ein bild machen wie die jumper bei ihm gestzt sind ??

Jumper sind beim SATA Anschluß.

Gruß, Pino

PS: Für was ist der kleine Schalter am DOM, ist das eine art schreibschutz ?? Der schalter ist neben der Stromversorgung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben