Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Keine Stimme und andere Fragen

AW: Keine Stimme und andere Fragen

Hallo antik,

habe auch alles so gemacht auf meinem E4240 und ... - die Blitzer sind verschwunden. Große Schei.. ! Aber was noch größere Schei.. ist, auch der Ideal-Skin von antik555 ist verschwunden. Muß wieder alles neu installieren. Mann o Mann ...

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Stimme und andere Fragen

Jap, das hängt eben mit dem automatischem Durchklicken der Meldungen zusammen. Habe aber festgestellt, dass es nicht bei jedem Navi so ist. So z.B. bei meiner alten Gurke mit 64 MB RAM lasse ich automatisch durchklicken und alle Blitzer sind vorhanden, jedoch auf dem E4445 nicht.
 
AW: Keine Stimme und andere Fragen

Hallo be.ge

Ich denke, dass einfach beides nicht möglich ist.
Ich hatte wie in #15 berichtet, zuerst das automatische Durchklicken der Meldungen aktiviert.
Das hatte einwandfrei funktioniert.
Nach der Installation des Ideal-Skin von antik555 waren die Meldungen wieder da.
Man muss selbst entscheiden was wichtiger ist wenn beides zusammen nicht möglich ist.
Ich habe mich für den Skin entschieden und drücke die Meldungen einfach wieder weg.

Gruß X4545
 
AW: Keine Stimme und andere Fragen

Das ist normal, weil nach der Installatione des Skins deine PFSkin außer Gefecht gesetzt ist.
Wenn du es wieder automatisch durchklicken lassen willst, mußt du bei antik555 nach der PFSkin.skn
fragen und wenn du diese bekommst, trägst du dort wieder "InitializedEvent" ein.
Vielleicht auch einfach per Mortscript klicken lassen, da kann man die Zeit festlegen und hinterher funzt noch alles.
 
Zurück
Oben