Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Standardverlängerer mehr!?!

Sandaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hey Folks,
Ich wundere mich gerade, warum bei mir seit dem 02.10.16 keine 27er mehr ankommen.
Seit dem 02.10 kamen bei mir dann abwechselnd 57er und ein 3A. Für die letzte Verlängerung habe ich
noch den letzten 27er benutzt und die 57er und 3A außen vor gelassen.
Hab zwar noch 2 Wochen Zeit, jedoch wollte ich jetzt schon mal Fragen, ob das auch bei einem von euch der Fall ist. Musste damals den A0 schreiben und habe jetzt natürlich schiss, wenn ich den 3A schreibe.
F0 noch nicht an Board.
 
wurde am Abo was gemacht?
der 3A wird dein neuer sein, wenn du noch 2 Wochen zeit hast kannst du ja abwarten, schreiben wirst du denn dann müssen
 
Hi

die wären typisch für eine Aboverlängerung,
hast dein Abo verlängert ?

HF
 
Hey,
am Abo wurde nichts geändert. Deshalb wunderte ich mich darüber.
Hab nach wir vor die alte Paketstruktur und läuft auch noch bis September 17.

Edit: oder kann das vielleicht mit dem neuen Sender Sky 1 zu tun haben?
Letzter 27er kam am 02.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch schon dass zwischen durch mal, ohne dass sich am Abo was geändert hat, wieder ein 3x kam und dann erst nach einer längeren Zeit erst wieder der 27'er
 
Hmmm, dann bin ich ratlos, warum die Kombi aus aus 57er und 3A ab dem 03.10 kam und nun nur noch die 3A kommen.
 
Das Abo ist am 17.09 ausgelaufen und danach hast Du es verlängert - oder ?

Der (Standard-)Verlängerer ändert sich automatisch, wenn das Abo abläuft - das Abo muss dann ja jetzt auch auf die neue Paketstruktur umgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@webman2
da hast du mich falsch verstanden. Mein Abo läuft noch bis zum September 2017. An meinem Vertrag wurde nichts geändert. Habe das vielleicht ein wenig missverständlich geschrieben.
 
Kannst es eh nicht ändern, das passiert schon mal ohne zutun. Jeder Anruf bei sky wird das Procedere von neuem starten, ob es dann besser wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bin ich also nicht der Einzige, bei dem sich der Standardverlängerer geändert hat.
Kann der 3A das F0 Tierchen mitbringen? Sollte das der Fall sein, so ist bei mir dann wohl Schicht im Schacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Schreibfehler.
Natürlich war der 3A gemeint

Edit: Dann wird es in ca. 2 Wochen ja wieder spannend bei mir. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
warte einfach, wie dir oben empfohlen wurde bis zum ablauf deiner entitlements mit dem schreiben. mehr kannst du nicht machen. es ist aber immer noch eher unwahrscheinlich, daß was passiert.... die meisten der karten, die vorher mit 27ern kein f0 hatten, haben es nach solchen aktionen auch nicht ;-)
 
Zurück
Oben