Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Aber ich weiß nicht ob das dann so einfach geht, ich vermute dann geht es los.......Hilfe mein Navi geht nicht mehr :(
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

@Fox2010

wie heißt das Zauberwort mit "tt" in der Mitte?
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

ja geht es schon nun da ist alles gepackt muss man alles verteilen
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Schön wenn es geht.
Warum schreibst Du keine Anleitung und gebe doch
Bitte die Datei frei :)
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Immer noch keine meldung von morpheus1980 bekommen wir upgrade von im?
BITTTTE
 
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen

Ich würde da sehr vorsichtig mit sein, hier eine UpdateMe.exe einzustellen, welche Firmware-Updates beinhaltet.
Wird diese auf eine SD Karte kopiert, und jemand steckt diese SD in ein Gerät welches nicht dafür vorgesehen ist.......dann ist das Gerät nur noch ein teurer Briefbeschwerer.
:dance3:
 
Ich vermute wenn alles so einfach sein würde,
hätten wir es schon ........

oder denke ich da so falsch ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das verstehe ich, wie aber geht das mit dem Update?
Sind Geräte aus einer Reihe [4350max] unterschiedlich wie wird das denn
erkannt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Ob von hier oder von Navigon das wird doch gleich sein oder?
Software und Upgrade sind doch dann gleich.
Oder glaubt ihr die user hier sind do....
Upgrade 4350 auf 6310 und eben nicht andere Geräte, wo liegt das problem.

Wird auch nicht das erste Upgrade gewesen sein oder war es vom 81xx auf 83xx anders.
Mehr mut und nicht immer dieses NEGATIV Denken.
Ausserdem wird ja niemand gezwungen das flash durchzuführen.
Wenn wer das upgrade zur verfügung stellt gut wenn nicht auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Sprachsteuerung nach Update von 4350max auf 6310

Es geht ja darum, kannst du dir vorstellen was los ist
wenn das erste Navi den Geist aufgegeben hat ..... ???
 
Zurück
Oben