Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs keine Sonderziele unter "Neues Ziel"...

09lalle

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo zusammen,
seit der aktualisierung der SafetyCameras auf Juli 2012 habe ich keine
Sonderziele mehr unter "Neues Ziel".
In der Kartenansicht sehe ich aber weiterhin sämtliche Sonderziele.
Ein Wechsel der SafetyCameras zurück auf Juni hat leider auch nichts gebracht.
Weiss jemand abhilfe?
Merci
09lalle
 
AW: keine Sonderziele unter "Neues Ziel"...

@09lalle
Welches Navi???
Hast du noch was Aktualisiert?
Hab heute die Dateien auf meinem 70 Premium Live Aktualisiert und kann weiterhin Sonderziele suchen.
 
AW: keine Sonderziele unter "Neues Ziel"...

Hi,
Ich glaube das ich das gleiche Problem habe,
habe das Navi 7310 mit Version 7.4.2. und auch die aktuellen Karten bzw. Pois.
Wenn ich beim navigieren auf Option tippe und anschliessend Sonderziele auf der Route eingebe,
wird nichts angezeigt bzw. es kommt die ansage das keine Sonderziele auf der Route vorhanden sind,
jedoch werden alle auf der Karte angezeigt.
Kann euch allerdings nicht sagen, seit wann dieses Problem bei mir vorhanden ist, ist mir letzte Woche erst aufgefallen.
Wer kann mir Tipps geben ?

MfG Supermemo
 
AW: keine Sonderziele unter "Neues Ziel"...

Habe schon die aktuellen drauf, Kartenupdate über NaviFresh, waren da mit dabei. allerdings Pois hier aus dem Board.
 
AW: keine Sonderziele unter "Neues Ziel"...

Dann kannst du den aktuellen Stand auf dem PC sichern und das Gerät mal über Fresh wiederherstellen.
 
AW: keine Sonderziele unter "Neues Ziel"...

Werde mich da morgen mal an die Arbeit machen, gebe euch dann bescheid, danke vorab für die schnellen antworten.
 
AW: keine Sonderziele unter "Neues Ziel"...

Hallo.
Welche pois Aktualisiert ihr jeden Monat (Quartal)???
Ich Aktualisiere nur die Blitzer und Parken mehr nichts.
 
AW: keine Sonderziele unter "Neues Ziel"...

Hi,
@Rocketchef
habe den Fehler gefunden, danke für deinen Tipp, hast recht gehabt mit den Poicats,
habe diese wohl beim löschen der alten Poiwarner aus versehen mit entfernt,diese waren gar nicht mehr bei mir drauf.
Habe die Poicats wieder eingefügt und alles läuft ohne Probleme.

@Boss71
in der Regel aktualisiere ich nur die Blitzer und Karten, mehr nicht.
Auch dir ein Dankeschön, für den Ansatz deiner Hilfsbereitschaft.

MfG Supermemo
 
AW: keine Sonderziele unter "Neues Ziel"...

@Boss71
Ich aktualisiere monatlich die Blitzer und CleverParking und quartalsmäßig die Karten (mehr gibt es doch auch gar nicht, oder? :emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben