Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine smart mx 04 mehr lieferbar von wela!!!

AW: Keine smart mx 04 mehr lieferbar von wela!!!

hey zusammen,

bin neu hier und hab mal ne frage wg dem mx 04 L.
gibt es hier ein sorglospaket?

danke gruß

EDIT:
JA, IN DER DB!!! Sense
 
AW: Keine smart mx 04 mehr lieferbar von wela!!!

Ja das "gestalltet" sich ein wenig schwierig dir da was zu empfehlen... Denn man munkelt noch ob nicht 2 verschieden Chips verbaut sind. Deshalb wäre es von vorteil wenn du uns mal ein Bildchen von deinem Resu von außen und innen machen könntest. Eines wo man von außen sehen kann das es ein mx04L ist und eines von innen wo man sieht welcher Chip sich da drin befindet (Bezeichnung auf dem Chip lesbar).

Das wäre echt von Vorteil, denn wir haben schon "Rückmeldungen" womit es gehen soll aber eben auch user mit einigen Probs....
 
AW: Keine smart mx 04 mehr lieferbar von wela!!!

links oben steht "MX 04 L".

aufmachen möchte ich ihn noch nicht (wg garantie), da ich am überlegen bin ob ich das teil wieder zurückschicke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben