1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Keine SHSH Datei auf Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Digitalelite99, 4. November 2012.

  1. Digitalelite99
    Offline

    Digitalelite99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    Folgendes Problem: Ich wollte meine iPhone 4 auf die FW 5.1.1 bringen das blöde daran ist das ich das gebraucht gekauft, ich habe dann tinyumbrella benutzt aber tinyumbrella zeigt mir keine shsh Datei an!

    Was kann ich noch machen ?
    Ich hoffe ja das ballt ein jailbreak für ios6.0 oder ios 6.1 ersteint ( untethered) :dance3:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Keine SHSH Datei auf Iphone

    Das bedeutet dass der Vorbesitzer die SHSH nicht auf dem Cydia Server gespeichert hat, bzw. es nie Jailbroken war.

    Sei froh dass es überhaupt ein tethered Jailbreak für dein Gerät unter iOS 6 gibt. Besitzer von iphone 4s und 5 warten immer noch auf einen Jailbreak für ios 6
     
    #2

Diese Seite empfehlen