1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Sendernamen Anzeige im WebIF?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von luckybyte, 1. August 2011.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    Ich benutze z.Z. dieses Image: 29.04.87freetz-devel-7222M

    Nun habe ich eine zweite FB als Ersatz mit dem Image hier eingerichtet: 29.04.87freetz-devel-7340M

    Der Einfachkeit halber habe ich die entsprechenden Configs u.a. auch die channelinfo.cfg sowie für die OSCam die Srvid von der 7222M auf die 7340M kopiert.
    CCCam und OSCam starten und erkennen auf die Karten (S02 und HD+), nur leider werden die Senderinfos beider EMUs nicht in den WebIFs angezeigt.

    Zur Vorsicht habe ich die Dateien zusätzlich noch mal über das WebIF von Freetz per Copy&Paste eingefügt und hierüber abgespeichert. Die entsprechenden Einträge sind auf jeden Fall vorhanden, bei der 7222M werden sie ja auch ordnungsgemäß unter 16001/activeclients oder am Port 83 angezeigt, nur bei meiner "neuen" FB leider nicht.

    Was mache ich falsch, oder was könnte ich noch testen?

    Gruß, Lucky
     
    #1

Diese Seite empfehlen