Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sender?

ironflag

Newbie
Registriert
18. April 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Ostfriesland
hi DEB`ler

bin blutiger Anfänger in Sachen DBOX2. Hab nun meine alte Nokia Box ausgekramt, hänge sie an Sat und merke das sie nicht startet. Zunächst kommt "starte V1.5 ... " und anschließend die Uhrzeit. Schalte ich dann über FB ein kommt "Betaresearch" und die Uhrzeit im Display. Mehr passiert auch nach langem Warten nicht! Auf dem TV kommt ebenfalls kein Bild

Kann es sein das keine Sender vorhanden sind?!

Die Box ist noch jungfräulich, also keine Images eingespielt oder sonst was gemacht!
 
AW: Keine Sender?

da ist noch originalsoft drauf.
zeigt die box nicht im lcd an, das sie ein softwareupdate machen will??
die alte soft ist sehr langsam.
du siehst auch keine balken im lcd?
 
AW: Keine Sender?

habe sie nun ein paar mal neu gestartet, komischerweise gibt sie nun ein Bild aus und ich komme ich einen Einrichtungsassi. Allerdings will der von mir ne DBOX Karte haben?!....habe ich nicht, wenn ich OK drücke startet sie neu, was EWIG LANGE dauert ^^... möchte gern ein Image einspielen, allerdings weiss ich noch nicht wie ich das mache
 
AW: Keine Sender?

dafür sind wir ja da :)
lies dir das hier zuerst ,al durch >>KLICK<<
das ist grundvoraussetzung für ein neues image.
wenn du deine box in den debug gebracht hast, stehen dir alle wege offen :D
 
AW: Keine Sender?

gut, danke erstmal fürs erste,

merke schon das es als Einsteiger nicht so einfach sein wird, setz mich dieses WE mal ein wenig ran.

WErde mal gucken ob ich mich denn ein wenig mit CS beschäftige!