Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sender über Transponder 1332 Sky3d, Action HD usw.

luigii85

Newbie
Registriert
2. November 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe den VIP mehrmals im Einsatz, aber nur bei mir daheim kriege ich keine sender die über die frequenz 11332 ausgetrahlt werden:

  • Frequenz 11.322 H (SR 22000, FEC 3/4, DVB-S2 - 8PSK);


Beim Transponder hinzufügen stehen die Werte auf:
I: 80
Q 71

das "müsste'" doch reichen oder? Aber beide Balken sind Rot.

Das kann doch nur noch an der Schüssel oder am LNB liegen oder?
Sie ist eh recht klein, glaub eine 60er und ist sehr empfindlich bei regen.

Grüße.

 
AW: Keine Sender über Transponder 1332 Sky3d, Action HD usw.

Ja, sollte reichen, mach mal einen Sendersuchlauf mit Nit auf on, evt. einen Blindscan, ansonsten musst Du die Transponder per Hand hinzufügen
 
AW: Keine Sender über Transponder 1332 Sky3d, Action HD usw.

Hallo,

leider schon alles gemacht (Bis auf den Blindscan)
ich denke eher es liegt an der Schüssel.

Blindscan probiere ich aber nochmal...
 
AW: Keine Sender über Transponder 1332 Sky3d, Action HD usw.

habe das gleiche problem bekomme bei der Frequenz 11332 auch keine Sender obwohl ich ein Signal erhalte S: 72% Q: 54%. Habe noch dazu einen sehr hohen BER Wert was kann ich dagegen tun?

MFG: opx20
 
Zurück
Oben