Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sender gefunden (Unitymedia)

mr.destroyer

Newbie
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo gestern ist meine 7020HD angekommen.
Habe dann den Tuner A (Sat) getauscht und den DVB-C (Philips) eigebaut, da ich momentan noch über Kabel (UM) beziehe.
Habe dann oozoon drauf gezogen und Scam damit meine UM02 Karte, die im HD Recorder von Unity läuft, mit meinem Sky Abo auf der Dream läuft.
Leider findet die Dream aber bei suchlauf keinen einzigen Sender!
Stelle ich den Hybrid Tuner auf DVB T und stecke eine Stabantenne dran findet er mir alle DVB T Sender.
Mach ich was falsch? Egal an welche Antennendose ich die Box anschliesse (5 Stk. in verschiedenen Räumen) das ergebnis ist immer Null.
Stecke ich den HD Recorder von Unity ein habe ich die Sender.
 
AW: Keine Sender gefunden (Unitymedia)

Aber doch nicht gleich mit beiden.
Habe den hybrid und den Einfachen DVB C Tuner
Können doch nicht beide kaputt sein
 
AW: Keine Sender gefunden (Unitymedia)

da gebe ich dir recht das beide zusamen sehr unwarschanlich defekt sein könen

kann es sein das du einfach nur in der tuner einstelungen ein fehler gemacht hast ?? stell den tuner so und starte noch mal den suchlauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Sender gefunden (Unitymedia)

Tuner sind beide auf aktiv und auf Frequenzbänder gestellt, alles weitere mit Ja.
 
AW: Keine Sender gefunden (Unitymedia)

kann es mit dem kabel noch was sein ??

hehe , hab grade gemerkt das stad tuner eistelungs fotos ein live stream war , hab nicht mal gewust das man so was ins inet stelen kann
 
AW: Keine Sender gefunden (Unitymedia)

Nein das Kabel ist Ok, die HD Box von Unity läuft mit dem selben kabel und der gleichen dose
 
AW: Keine Sender gefunden (Unitymedia)

dann hat die 7020 ein schus oder beide tuner , was anderes kann nicht sein

ich tippe mehr richtung tuner

entpaken und kopieren ins /etc/tuxbox , atribute auf 755 , danach box komplet neustarten und suchlauf starten
 
AW: Keine Sender gefunden (Unitymedia)

Bin neu, wo setze ich die atribute? :emoticon-0122-itwas
habe nun newnigma2 drauf gleiches problem
 
AW: Keine Sender gefunden (Unitymedia)

Machs mal so cables.xml nach /etc/tuxbox kopieren mit DCC/FTP

Entpacken nicht vergessen!

Brauchst keine atribute setzen, einfach nur hinein kopieren!
 
AW: Keine Sender gefunden (Unitymedia)

mit DCC auf die box gehen , die datei kopieren ind den besagten ordner , dann mit rechte maus taste auf die datei drücken und da steht atribute , drauf und 775 eintragen
 
AW: Keine Sender gefunden (Unitymedia)

Die cables.xml existiert schon in den Images. Cables.xml einfach tauschen durch hineinkopieren!
Attribute 755 !
 
Zurück
Oben