Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Select und Sport3,4,5 usw. bei clienten.

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Hallo, da die Optionstaste für Sky bei diesem Receiver ja nicht funktioniert, muss man die Sender ja suchen. Meine clienten finden die Select Sender und wie Formal 1 gelaufen ist die Sport 3,4,5 usw nicht. Da ja aktuell keine Bundesliga ist, kann es nicht ausprobiert werden, aber ich gehe davon aus, dass die auch nicht laufen.

Warum findet man die mit dem Ferguson nicht?
 
AW: Keine Select und Sport3,4,5 usw. bei clienten.

Hi,

also speziell diesen Receiver kenne ich jetzt nicht, da es aber mehrere Boxen gibt, die mit den Subchannel's Probeme haben vermute ich mal, das auch hier ein Sendersuchlauf durchgeführt werden muss, wenn die Kanäle gerade aktiv sind, also was drauf gesendet wird.

Gruss USCMAI
 
Ja. Aber auf sky select läuft ja was und wie F1 war ist ja auch was gelaufen. Trotzdem nix gefunden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Keine Select und Sport3,4,5 usw. bei clienten.

Hi,

gut dann bleibt noch die Möglichkeit mal die entsprechenden Transponder manuell abzusuchen, vielleicht werden die Sender dann gefunden, oder Jemand hat vielleicht eine Kanal Liste für den Reci, in welcher die Sender bereits vorhanden sind.

Gruss USCMAI
 
Manuell gesucht haben wir auch. Wir finden nur die anderen Sender die auf den transpondern laufen wie Action

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Keine Select und Sport3,4,5 usw. bei clienten.

Es werden nur die Sender gefunden, wenn etwas drauf läuft. Weshalb er es bei Dir jetzt nicht gemacht hat, ist mir schleierhaft. In der DB sind aber fertiges Images mit allen Sendern enthalten.
 
AW: Keine Select und Sport3,4,5 usw. bei clienten.

Dieser blöde Receiver findet bei mir die Select Kanäle auch nicht! Das importieren einer Senderliste funktioniert auch nicht, obwohl nach Anleitung vorgegangen wird.
 
User.db einspielen und es sollte gehen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Keine Select und Sport3,4,5 usw. bei clienten.

Ja das geht aber nicht. Keine Ahnung ob das wegen der neuesten Firmware nicht mit der alten Senderliste kompatibel ist. Aber irgendwo ist der Wurm drin in dem Gerät und den werde ich finden...

Edit: Da kommt: BIN do not match.
 
AW: Keine Select und Sport3,4,5 usw. bei clienten.

Bei uns klappt das auch nicht. Kann jemand noch mal ne Senderliste mit allen Sendern vll mit der neusten Firmware hochladen?
 
Hi,

von Olaf Ist eine sehr gute in der DB zu finden. Alles bereits drin vorhanden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Select und Sport3,4,5 usw. bei clienten.

ja super jetzt sind die Kanäle da! Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben