Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

danke leute. so werde ich es machen!! die sollen sich ihre v13 in den....

und schlimmstenfalls verzichte ch ganz auf sky, mit mir nicht. dan ist wieder ein abo weniger. glückwunsch an den "kundendienst".
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Hatte letzte Woche übers Internet ein Abo abgeschlossen, bekam natürlich ne V13 zugeschickt, als ich am Wochenende dorthin angerufen habe und eine S02 wollte meinte die Dame auch zu mir das sie keine mehr verschicken würden/keine mehr hätten.
Außerdem wäre die DBox2 schon lange nicht mehr zertifizert ..whatever
5 Minuten später eine andere Dame drangehabt die sich "nur" eine Seriennummer verlangt hat, mal schauen ob die Karte die Woche kommt...
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Die bei Sky sind doch nicht auf den Kopf gefallen. Die wissen doch ganz genau warum jeder ein S02 Karte haben will. Aber mir ging es gestern nicht anders. Ich wollte auch meine V13 Karte gegen eine S02 umgetauscht haben. Auch mir wurde am Telefon gesagt es gebe nur noch Karten für verifizierte Receiver und das ginge mit der V13. Ich habe dann dezent auf den nächsten Kündigungstermin hingewiesen, aber das hat auch nichts gebracht. Es gibt wirklich nur noch V13. Na ja dann gibt es weniger Sharepartner.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

ja wird wohl immer schwieriger werden eine S02 zu bekommen. ich habe meine noch umtauschen können das ist aber wieder ein halbes jahr her. habe übrigenz nichts großartig erklärt nur gesagt das ich ne S02 brauche weil ich mit der V13 nichts anfangen kann. nach ca. 3 tagen war sie dar (habe die V13 aber nicht zurückgeschickt, wird anscheinend nicht vermisst).
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Hängt bestimmt mit dem aktuellen Jugendschutzwahn zusammen. Ich denke SKY kann Nagra nicht mehr ausstehn weil die es wahrscheinlich verbockt haben mit dem ausrechenbaren PIN.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

hallo leute,sorry für die frage,aber könnt ihr mir mal erklären was der unterschied zwischen den 2 karten ist und was an der einen so schlimm is :)
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Hallo Leute,
hatte heute folgendes Problem.
Habe heute Abend meinen 5000 Clark Tech HD eingeschaltet um eine wenig mein seit November bei smartcard24 (S02 und Alphacrypt light) gekauftes Abo zu geniessen und musste feststellen, dass alle von mir abonnierten Sender (incl.HD)dunkel waren, erst dachte ich es liegt am Reci aber nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten blieb es weiter dunkel. Mein Puls war auf 180, ich meldete mich bei der Hotline, die erste Frage war, welcher Reci genutzt wird. Da ich nicht lügen kann, sagte ich die Wahrheit und erhielt prompt die Antwort nicht zertifiziert also kein Support. Ich verwies darauf das ich doch seit einem halben Jahr (mit der 1.86p und Alphacryptmodul, geht aber auch mit dem internen Conaxleser) bereits ohne Probleme alles empfange, sie verwies auf Ihre Geschäftsbedingungen und sagte sie kann nichts machen. Ich sagte ihr dass die Kündigung meinerseits dann wohl nicht zu ändern sei, bedankte mich, sie sagte noch was von anderem Reci und ich legte auf. 5 Minuten später, siehe da, wurden alle Abo Sender wieder hell und alles mit S02 Karte und nicht zert. Reci. und vor dem Anruf hatte ich schon eine gute Stunde an mir selbst gezweifelt. Also was soll ich sagen, ich denke, an Euren Überlegungen das die was gegen die S02 Karten haben, ist was dran, ich verstehe nur nicht warum, können doch eigentlich froh über jeden Abo Kunden sein, die sollen doch die Kunden entscheiden lassen, welches Gerät sie nutzen wollen. Übrigens kündige ich mein Abo trotzdem, mal sehen was sie anbieten.

Schönen Abend noch
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

deswegen binn ich kein SKY kunde , ich lase mir nicht sagen wo ich die karte nutzen darf und wo nicht

wenn die mein geld nicht wollen , und mir nur den schrot recivier andrehen wollen schei.. ich auf SKY , wenn die so weiter machen werden sehr viele SKY kunden wider weg sein



@juvegigi81

der unterschid ligt daran das die V13 karte bei 5-6 klienten schlap macht , und die So2 erst bei zirka 15-20

ich meine jetzt CS
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Für die V13 gibt es keine Module. SKY denk also die geht nur in SKY Receiver. Geht natürlich auch in anderen.

Wie wir bei SKY IT sehen bombadieren die die Karten mit EMMs um so die Softcams lahm zu legen. Das macht SKY DE "noch" nicht. Wird aber bald kommen. Bei Nagra gibt es die Möglichkeit wohl nicht.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sie müssen die karten garnicht mit EMMs bombadieren die NDS karten von sky sind auch so CS unfreundlich. Sie müssen nur stur bleiben und auf V13 beharren und CS wird immer weniger werden.
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Die springen jetzt alle auf den Zug auf, KabelBW, Telecolumbus, denkt KD nicht auch über NDS nach? Arena gibt es bald nicht mehr. Dann wird DE zum puren NDS Land...
 
AW: keine S02-karten mehr für neu-abos???? sky hat mich verarscht

Sonntag telefonisch ein Abo abgeschlossen und die Dbox2 erwähnt. Angeblich wird mir innerhalb 4-5 Werktagen eine S02 zugeschickt. Wehe wenn nicht... :-/
 
Zurück
Oben