Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Keine Routenlinie / Führungslinie mehr im 2D-Modus

flash.gordon

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
336
Punkte
73
Moin,

ich habe jetzt diverse Primo 2.0 und auch eine Primo 2.4 Version aus dem Board (und auch andere) probiert und habe bei allen das gleiche Problem im 2D-Modus: Ich plane eine Route, diese wird mir auch nach Berechnung in der Übersicht orange dargestellt. Starte ich die Navigation, wird die aktuelle Route in Form einer orangen Linie (auch mit Abbiegepfeilen) nicht mehr angezeigt.
Schalte ich in den 3D-Modus, wird die Linie angezeigt. Schalte ich zurück, ist sie wieder weg.

Mein Navi ist ein Wortmann Terra NAV-PNF50 (baugleich zu A-Rival NAV-PNF50.6) mit WinCE6 und 128 MB RAM. TMC läuft mit dem MixSerDrv 3.0 (Avanteq-TMC) einwandfrei. Genanntes Problem tritt unabhängig davon auf, ob ich Primo mit dem MixSerDrv-Startscript oder direkt starte. Die Anwendungen werden über ein Startmenü aufgerufen.

Ich habe auch noch ein iGO 8.3.5.182519 auf dem Gerät laufen, das einwandfrei mit Anzeige der Routenlinie läuft. Ich hätte gerne sowohl iGO8 als auch Primo im 2D-Modus am laufen. iGO8 fürs Motorrad, da man hier die Routenneuberechnung abschalten kann und Primo mit dem Dreamteam Skin fürs Auto, da hier im Stand die Blitzer ausgeblendet werden.

Da das beschriebene Problem auch unabhängig von einem aktivierten Skin auftritt, jetzt die Frage: An was kann das bitte liegen? Nach welchen Dateien oder Einstellungen muss ich schauen?

Hier noch meine sys.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben