Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Reaktion bei "ALL CHUNK ( No Bootloader ) "

kuddl123

Newbie
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Darkside,
habe heute meinen neuen Comag SL 45 HDMI bekommen, nun gibt es trotz deiner tollen Hinweise und Software doch noch ein paar Probleme mit dem Upgrade. Wenn ich „ ALL CHUNK ( No Bootloader )" anklicke passiert absolut nichts. Der Receiver zeigt connect an!? Das Fenster „ NEXT „ bleibt aber matt. :2:
Die System-Info am Receiver zeigt folgendes:
H /W – Vers. A5AA 100A 133 D7 S3
B / L – Vers. M29C 1.3.3.5
S / W – Vers. HDMI 45 DE CMG – 0.3.2.4
D / B – Vers DE ( 06 Sept 2007 ) 1.0.0.3
Datum : 09 : 00 : 50 Jan 24 2008-12-15

Hast Du vielleicht einen Tipp wie ich da weiter komm ?

Gruß kuddl123
 
AW: Keine Reaktion bei "ALL CHUNK ( No Bootloader ) "

Hallo,

kommt beim Upgrade dann eine Fehlermeldung?? Oder bleibt er einfach stehen??
 
AW: Keine Reaktion bei "ALL CHUNK ( No Bootloader ) "

Was noch interressant wäre......benutzt du einen USB Adapter oder hast du einen COM Port.
Auch solltest du im Gerätemanager die Einstellungen des Ports überprüfen und gegebenenfalls die Einstellungen vom Upgrade anpassen.Diese sollten nämlich übereinstimmen.
 
AW: Keine Reaktion bei "ALL CHUNK ( No Bootloader ) "

Hi Darkside, er bleibt einfach stehen...auch noch nach 30 min. Wartezeit.
Gruß
kuddl123
 
AW: Keine Reaktion bei "ALL CHUNK ( No Bootloader ) "

Ich hatte das selbe Problem. Da ging es nur noch mit Hilfe von Jtag.
 
AW: Keine Reaktion bei "ALL CHUNK ( No Bootloader ) "

Moin...moin kolli1970,
ich arbeite über Com1, ( Receiver zeigt connect an ).
Gruß
kuddl123
 
AW: Keine Reaktion bei "ALL CHUNK ( No Bootloader ) "

Hallo,

connect und da bleibt er stehen?? Überprüf mal die Einstellungen im Com Port.

Wenn das OK ist. Kannst Du evtl. einen Film im Hintergrund auf den Rechner anschmeißen und es noch mal versuchen. Wenn nach ca 45 sekunden keine Verbindung kommt dann wieder ausschalten und noch mal versuchen! Evtl. mal einige andere Loader Testen.
 
AW: Keine Reaktion bei "ALL CHUNK ( No Bootloader ) "

Hi Darkside,
der Tipp mit „ mit anderem Loader probieren „ war goldrichtig! :5:
In Deinem tollen Sorglos-Packet waren 3 Loader, einer von ihnen
mit der Bezeichnung: DVB-System Upgrade-Loader 2006 – 03 - 13
hat jetzt auf Anhieb gefunzt. Scheint wohl ein etwas älteres Modell
zu sein, aber sehr wirkungsvoll. Nochmals 1000 Dank. :8:
Viele Grüße von der Nordsee
kuddl123
 
AW: Keine Reaktion bei "ALL CHUNK ( No Bootloader ) "

Hallo,

freut mich das es noch geklappt hat!
 
Zurück
Oben