Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Reader bei aktuellen Oscam Versionen

DocSnyder75

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hi,

seit den letzten Oscam Versionen habe ich das Problem, das mir kein physikalischen Reader mehr angezeigt werden. Ich sehe nur die Proxys. Woran liegt das? Die Versionen sind auch etwas kleiner als sonst. Ich lade immer von hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Mein Server ist eine VU+ uno.
 
AW: Keine Reader bei aktuellen Oscam Versionen

ist an 2 Dreams 800se genauso, alle #79xx versionen

müsste jemand mal ein Ticket aufmachen
 
AW: Keine Reader bei aktuellen Oscam Versionen

Hi und danke.

Meint Ihr ich soll dann erstmal auf der 77xx Version bleiben ?
 
AW: Keine Reader bei aktuellen Oscam Versionen

Ich nutze jetzt die Ver. 7896 und die läuft 1a!
 
AW: Keine Reader bei aktuellen Oscam Versionen

für V13 ab 7884, diese stürzt nicht mehr ab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Reader bei aktuellen Oscam Versionen

auf den Linux Boxen wohl nicht, auf 3x 800se erfolglos
 
Zurück
Oben