Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Programm-infos nach Bouquet Wechsel

fr0scher

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Moin moin,

ich habe auf meiner DM800 SE 2 Bouquets angelegt. TV & SKY

wenn ich nun von TV in Sky gehe, werden mir da keine Programminfos angezeigt. Erst nachdem ich einmal einen Sender ausgewählt habe. Dann bekomme ich aber auch nur für eine Hand voll Sendern. Muss ich da was einstellen, dass die box automatisch die Infos zieht?

Danke für die Hilfe.
 
AW: Keine Programm-infos nach Bouquet Wechsel

hi,

lade dir online EPG-refresh herunter und schau dir das Pluginmal an ;)

lg, Laila
 
Zurück
Oben