1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Keine Programm-infos nach Bouquet Wechsel

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von fr0scher, 30. September 2013.

  1. fr0scher
    Offline

    fr0scher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin moin,

    ich habe auf meiner DM800 SE 2 Bouquets angelegt. TV & SKY

    wenn ich nun von TV in Sky gehe, werden mir da keine Programminfos angezeigt. Erst nachdem ich einmal einen Sender ausgewählt habe. Dann bekomme ich aber auch nur für eine Hand voll Sendern. Muss ich da was einstellen, dass die box automatisch die Infos zieht?

    Danke für die Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keine Programm-infos nach Bouquet Wechsel

    hi,

    lade dir online EPG-refresh herunter und schau dir das Pluginmal an ;)

    lg, Laila
     
    #2

Diese Seite empfehlen