Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Privatsender

stoffi

Newbie
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:13:Also irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr...bei mir gehen alle Pre. Sender aber die normalen wie Pro 7 ect gehen alle net mehr....Also wäre super wenn mir jemand helfen kann, was da net richtig läuft...Habe eine Nokia DBOX 2...:2:...
Was für ne Emu ect ich neu drauf laden müsste----
 
AW: Keine Privatsender

was für nen anbieter hast du denn?
probiers zuerst mal mit nem sendersuchlauf!wenns sein muss auch bruteforce scan!

ansonsten kanns nur noch an dem kabel oder an dem tuner treiber der box liegen!!
oder an deiner antennendose!!
 
AW: Keine Privatsender

Solltest du TeleColumbus haben, so bekommst du dies nicht mehr :hell da sie am den 1.7 mit Conax/NDS verschlüsselt werden. Bei KD musst du das Camd3 aktivieren.
 
AW: Keine Privatsender

Ich hab das Problem auch.Sky hell,Öffentlich rechtlich hell,Dritte hell, aber RTL,SAT1 usw dunkel.Die box findet die Sender garnicht. Sat 1 A und Sat1 CH hat er gefunden.Ich hab eine Sagem Dbox2 Satund das KW Image vom Sep. drauf.Sat Schüssel ist richtig eingestellt. Das Image habe ich zu Ostern aufgespielt,hab ich da was verkehrt gemacht.
 
AW: Keine Privatsender

Die Dbox ist ziemlich empfindlich was die Schüsselausrichtung angeht....... hast du es schon einmal mit fertigen Settings versucht?
 
hab nur kanalsuche gemacht

welche soll ich nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Privatsender

Und check mal deine Empfangswerte (rote, dann gleich blaue Taste), schau nach dem BER-Wert, der sollte so niedrig wie möglich sein (optimalerweise bei null), ist er zu hoch, stimmt die Schüsselausrichtung nicht.
 
AW: Keine Privatsender

hab die wert überprüft.Muß die Schüssel neu einstellen.Der BER wert liegt im sechsstelligen bereich.Aber nur bei den Privatsendern.Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben