Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Privaten Sender hell

opulus70

Newbie
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen !!!

Ich habe die dbox2 Kabel mit Neutrino am laufen . Funzt soweit alles ganz gut aber bekomme keine privaten Sender wie RTL , Pro 7 , Sat 1 usw. hell . :2: Mein Kabelanbieter ist Tele Columbus . Hat jemand einen Tip für mich .
 
AW: keine Privaten Sender hell

ich bin auch bei TC in berlin und bei mir isses noch hell! welches emu benutzt du?
 
AW: keine Privaten Sender hell

Vielen Dank für eure Hilfe ! Bei mir funzen nur die Rrem. Sender mit den scam emu . Bei Cam2,Cam3 und MGcamd bleibt alles dunkel . Kann ich eventuell noch einen anderen emu ausprobieren ? Oder ist bei NDS Verschlüsselung von TC nichts zu machen ??? Ich freue mich über jeden sinnvollen Tip.
 
AW: keine Privaten Sender hell

vielleicht hast du auch probleme mit fake-keys beim Autoupdate. du kannst folgendes probieren. gehe in den keys-ordner und lösche die 501 Roms. dann nimmst du dieses unten angehängte file und kopierst (und ersetzt) es in den selben ordner. also versuchen würd ichs mal.
 
AW: keine Privaten Sender hell

bei dir lüppt kein NDS !

wenn NDS aktiviert wäre dann würdest du KEIN Premiere schauen können, da TC premiere selber verschlüsselt.

du wirst das problem mit den Fake-Keys haben ergo einfach AU ausschalten pasta
 
AW: keine Privaten Sender hell

Vielen Dank für die Eure Beiträge . Ich werde alles mal ausprobieren . MfG
 
AW: keine Privaten Sender hell

Die 501 Roms gibt es nicht in meinen Key Ordner .Habe das Nagra 2 file reinkopiert und neu gestartet . AU ist auch ausgeschaltet . Die Privaten bleiben nach wie vor dunkel . :2: Was kann ich noch versuchen ?
 
AW: keine Privaten Sender hell

die 501 roms findest du auch nicht im ordner keys!!!
sondern im odner var/scam!!!!!!
 
AW: keine Privaten Sender hell

Bei mir mir is scam nur nen link in den ordner keys. aber das is ja irgedwie von image zu image verschieden glaub ich.
 
AW: keine Privaten Sender hell

TC verschlüsselt (bei mir) die privaten mit NDS. Die Brummi-Sender werden noch nicht angetastet. Man übernimmt gegenwärtig einfach die SAT-Signale in der Kopfstation. TC will erreichen, dass man sich das digitale ABO von TC holt und einen Spezial-Resi (der grottig schlecht sein soll) von TC für den Empfang der digitalen Sender. Also mit der DBOX2 keine Chance.
Kroxxi
 
AW: keine Privaten Sender hell

Ich danke Euch erst mal für Eure Ratschläge .Ich bin noch am Probieren und brauche noch etwas Zeit . Ich bin mir sicher , das ich es mit Euern Tips irgendwie hinbekomme . Wenn es nich an NDS liegt ,muß es gehen .Sage dann Bescheid wenn es hell geworden ist . Gruß opulus70
 
AW: keine Privaten Sender hell

Ich hab einen Headreceiver im Kabelnetz Hannover, schreiben aber hier, da auch bei mir heute kurzfristig einige Kanäle (RTl2,Pro7,RTL und einige andere) für etwas 20 Minuten dunkel waren. Jetzt geht wieder alles.
 
Zurück
Oben