1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Keine Privaten in HD mit Piccollo HDIP Cable mit Karte oder CS

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Sneaker2000, 11. August 2012.

  1. Sneaker2000
    Offline

    Sneaker2000 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.
    Hab ein Problem. Ich habe eine Fritzbox 7141 mit einer Easymouse. Drin steckt eine UM02 von Unitymedia mit den Privaten und auch in HD.

    Leider funktionieren nur die SD Sender. In HD geht nichts ausser die unverschlüsselten. Laut Unitymedia sind die HD Sender freigeschaltet.

    Egal ob ich die Karte im Piccollo oder im Server habe. Immer nur die verschlüsselten SD Sender.

    Da ich noch Sky draufbuchen möchte, gehen da die Sender in HD, oder kann ich mir die sparen?

    Mfg Sneaker
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Keine Privaten in HD mit Piccollo HDIP Cable mit Karte oder CS

    Hi,

    die privaten HD Sender wirst du nur mit dem von UM zertifierten Receivern erhellen können. Sky und auch Sky HD geht.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Sneaker2000
    Offline

    Sneaker2000 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Privaten in HD mit Piccollo HDIP Cable mit Karte oder CS

    Danke für die schnelle Antwort.

    Hab gerade Sky bestellt.

    Aber, wenn die von Unitymedia es geschaft haben, das ein paar Sender nicht "geshared" werden könnnen,
    bzw mit nicht zertifizierten Receivern geguckt werden können,
    können die dann nicht auf die Idee kommen, mit den anderen Sender nachzuziehen?

    Oder geht das mit anderen Receivern? Dreambox, .... oder so?

    Danke nochmal.
    Mfg Sneaker
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Keine Privaten in HD mit Piccollo HDIP Cable mit Karte oder CS

    Hi,

    tja wie schnell andere nachziehen oder es auch können wird man sehen. HD+ macht es scheinbar im Moment mit der HD03 genauso.
    Auch mit einer Dream hast du in dem Fall dann schlechte Karten.

    Grüße

    Kermit
     
    #4

Diese Seite empfehlen