Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Privaten in HD mit Piccollo HDIP Cable mit Karte oder CS

Sneaker2000

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo.
Hab ein Problem. Ich habe eine Fritzbox 7141 mit einer Easymouse. Drin steckt eine UM02 von Unitymedia mit den Privaten und auch in HD.

Leider funktionieren nur die SD Sender. In HD geht nichts ausser die unverschlüsselten. Laut Unitymedia sind die HD Sender freigeschaltet.

Egal ob ich die Karte im Piccollo oder im Server habe. Immer nur die verschlüsselten SD Sender.

Da ich noch Sky draufbuchen möchte, gehen da die Sender in HD, oder kann ich mir die sparen?

Mfg Sneaker
 
AW: Keine Privaten in HD mit Piccollo HDIP Cable mit Karte oder CS

Hi,

die privaten HD Sender wirst du nur mit dem von UM zertifierten Receivern erhellen können. Sky und auch Sky HD geht.

Grüße

Kermit
 
AW: Keine Privaten in HD mit Piccollo HDIP Cable mit Karte oder CS

Danke für die schnelle Antwort.

Hab gerade Sky bestellt.

Aber, wenn die von Unitymedia es geschaft haben, das ein paar Sender nicht "geshared" werden könnnen,
bzw mit nicht zertifizierten Receivern geguckt werden können,
können die dann nicht auf die Idee kommen, mit den anderen Sender nachzuziehen?

Oder geht das mit anderen Receivern? Dreambox, .... oder so?

Danke nochmal.
Mfg Sneaker
 
AW: Keine Privaten in HD mit Piccollo HDIP Cable mit Karte oder CS

Hi,

tja wie schnell andere nachziehen oder es auch können wird man sehen. HD+ macht es scheinbar im Moment mit der HD03 genauso.
Auch mit einer Dream hast du in dem Fall dann schlechte Karten.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben