Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine portfreigabe easybox 802

AW: keine portfreigabe easybox 802

na das freut mich,
sagte dir, ja:
in der ruhe liegt die kraft
viel spaß mit deinem router
 
AW: keine portfreigabe easybox 802

hi,
ich hoffe es kann mir einer von euch irgendwie helfen.. ich bin total am verzweifeln.. ich möchte eigentlich nur den port 12000 für meinen receiver freigeben..

ich habe meine eb 802 (fw 20.02.226) resettet und als erstes den haken bei "firewall" entfernt.
dann die dyndns eingerichtet. statusmeldung: 08/06/2011 10:05:09 DDNS> Operation complete, DDNS IP=xx.xx.xx.xx". hat also scheinbar funktioniert..
dann port mapping.. nat war ja bereits der haken drinne.. also dann unter port mapping die ip meines receivers(vu duo), tcp&udp, lan port:12000, öffentlicher port: 12000 und den haken bei "aktiviert" gesetzt.
dann spezielle anwendungen.. trigger port: 12000, trigger type: tcp, public port: 12000, public type:tcp und den haken bei "aktiviert" gesetzt. und das selbe für udp nocheinmal..

was mache ich falsch oder vergesse ich???
die portfreigabe scheint ja zu funktionieren, von daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann :)
 
Zurück
Oben