1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Portfreigabe bei der Fritzbox 7270 möglich

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von yunus68, 18. März 2011.

  1. yunus68
    Offline

    yunus68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich möchte eine Fritzbox 7270 als Router und als Server einstellen. Ist ja auch alles ok. Nur habe ich das Problem, dass ich die Ports von der Fritzbox nicht freigeben kann. Gibt es da einen Trick für ????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keine Portfreigabe bei der Fritzbox 7270 möglich

    Hi

    Eine kühne Behauptung......


    Der Trick heisst als erstes, mal vollständige Angaben machen

    Was heist

    Weisst Du nicht wie es geht ? -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    lesen sollte helfen
    Hast Du es versucht und es kommen Fehlermeldungen ?
    Falls ja, welche ??

    Was hast Du unternommen ?, was klappt nicht ?

    Fehlermeldungen ??

    Genaue Konfiguration ?

    So kann niemand helfen, wenn keine Angaben von Dir gemacht werden
     
    #2
  4. yunus68
    Offline

    yunus68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Keine Portfreigabe bei der Fritzbox 7270 möglich

    Ich möchte nicht den Port eines Computers oder dergleichen öffnen, sondern den Port des Routers. Bei der Portfreigabe habe ich manuelles eingeben gewählt, da die Box selber nicht aufgeführt ist.
    Die Fehlermeldung ist:
    Die angegebene IP adresse wird von FritzBox verwendet. Die Portfreigabe auf dieser IP-Adresse ist nicht zulässig.
     
    #3
  5. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Keine Portfreigabe bei der Fritzbox 7270 möglich

    lade dir mal die PDF runter da....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keine Portfreigabe bei der Fritzbox 7270 möglich

    Sage mal kurz was Du machen möchtest, ich verstehe Dich nicht.

    Möchtst Du die fritzbox als CS-server einsetzen, dann musst Du Freetz installieren, und darin die Portfreigabe setzen.

    Grüsse
    szonic
     
    #5
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Keine Portfreigabe bei der Fritzbox 7270 möglich

    oder willst du aus der ferne drauf zugreifen ? dann einfach unter dem reiter wo durch auch die dyndns einstellung machst hacken bei fernwartung.
    Nun ist der Port offen und erreichbar
     
    #6

Diese Seite empfehlen