Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Picons

AW: Keine Picons

Ich hab zu dem Thema nichts geschrieben da es bereits ne weile her ist wo ich die Picons auf den Addon geladen hab, die Black Picons sind nun schon fast 3 Jahre Alt von daher ka wie die heissen ;) Stammen aus meinen Fast ersten Image, wenn ihr andere gute Packete Findet dann tauscht sie einfach aus ;)

zu den Picons vom Metrix Skin frag einfach bei mir im Forum BiNiCKNiCH er hatte mir den Link zu den Picons damals peer PN gegeben da auch er den Skin angepasst weiss wenn überhaupt er welche das genau sind ;)

Ich schreib halt in aller Regel nur wenn ich auch antworten auf die Fragen hab.... wobei sich bei mir die Picons im Moment mehr an letzter stelle der Wichtigkeitsliste befinden ;) wir haben größere Probleme im Image die mehr aufmerksamkeit benötigen
 
AW: Keine Picons

Wer gestern mal auf den Feed geschaut hat, der hätte das Picon-Paket von SiennaRoot vllt. schon entdeckt.

Genau dieses Paket habe ich gestern nämlich auf den Feed gepackt und nutze es aktuell selbst.

Natürlich sind das aber nur Picons für Astra 19,2.

meitevau
 
Zurück
Oben