Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Picons in MetrixHD Skin

AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Gut, ich hab mal die XML bei Mega hochgeladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Diese ersetzt Ihr mal durch eine der (bis zu) 8 vorhandenen XML Files des Skin Auswahl Plugins.

Bei openMips findet man die unter: /usr/share/enigma2/lcd_skin/
Bei OpenATV muss man die ja erst vom Feed laden und die liegen dann unter: usr/share/enigma2/display

Jetzt sucht ihr Euch eine XML aus, nennt die von mir exakt so um, tauscht die per FTP aus (die bisherige auf den Rechner sichern!) und wählt dann natürlich im Skin Auswahl genau die getauschte Option aus.
Neustart der Box und dann mal gucken was passiert :)
Die XML sollte jedenfalls auf den Pfad /picon gehen und ein XPicon mit einem Fortschrittsbalken anzeigen.
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Hmmm ne geht leider nicht. Display ist nun komplett schwarz... Hab auch extra die picons da mal hin kopiert... Aber der Balken sollte ja trotzdem kommen?!?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Blöde Frage, aber bist Du sicher, dass Du die richtigen Picons auf die Box geworfen hast? Also die auch zu Deinem Anbieter passen?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Klar. Im OSD sehe ich die... Ebenso im cool channel guide

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Ah, okay. Und wenn Du kleine Picons vom Feed ziehst und eine Option mit den kleinen Picons wählst, werden die dann angezeigt?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Habe gerade mal die Picons runtergeladen von 19,2E. Die legt der ja in das selbe Vereichnis... Werden aber auch nicht angezeigt ;(
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Hat es Überhaupt mal was auf dem Display angezeigt? Oder ist das kaputt

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Jo das display geht. Alles andere an Optionen geht ja... Nur die picons werden mit dem skin einfach nicht angezeigt.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Hm? Das Display hat nichts mit dem Skin zu tun. Werden die XPicons nun auf dem Display nicht angezeigt oder in der Infobar?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Hatte vorher ein anderes skin und da wurden sie im display angezeigt....

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Und Du hast den myMetrix vom Feed und nutzt openATV?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Jup myMetrix vom Feed. Und habe Openmips auf der Box.
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Hab mal gelesen, dass der Metrix Skin mit openMips nicht so gut funktioniert, wenn ich mich nicht irre. Teste lieber mal einen anderen. Den Metrix Skin hat der Entwickler für, bzw. auf openATV entwickelt.
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Hmmm. Wobei der wirklich super ist und ich darauf ungerne verzichte...
 
Zurück
Oben