Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Optionstaste :-(

olafzylla

Newbie
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe einen DSR 5001 adv. Pr**** ist auch hell, allerdings habe ich keine Optionstaste für das Sportportal. Weder Doppeolpfeil hoch noch runter funktioniert. Auch länger drücken klappt nicht.
Was kann ich tun. ???
 
AW: Keine Optionstaste :-(

Hattest Du je einen? Also funzte es schonmal? Bei meinem Smart rapido 3 muss ich den Rec kurz vom Strom nehmen, also hinten Schalter einmal aus und wieder an, und dann gehen die Optionstasten wieder.
 
AW: Keine Optionstaste :-(

Hallo

dann schreib mal bitte welche FW du drauf hast

bei manchen älteren FW ist diese Funktion nicht berücksichtigt

versuche es mal mit der neuen müsste klappen


Lg
Schelle

PS. habe den Link in die DB entfernt bevor es in die Hose geht
Danke papa66 für den Hinweis
 
AW: Keine Optionstaste :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn er diese ohne anleitung versucht draufzuspielen, wird er seinen resi erstmal an die seite stellen können...

für die lbb-ns sind bestimmte voraussetzungen erforderlich, solltest evt. ein sorglospaket oder eine anleitung mit entsprechenden hinweis mit hochladen.:yes3:

edit: vorab schon mal ein paar wichtige infos...

hier mal ein link zu der anleitung zum flashen der lbb-ns 1.0, diese sollte auch schon drauf sein, bevor man die lbb-ns v.22febr. draufspielt!

Link veralten (gelöscht)

also bitte vorher genau lesen, ist ganz wichtig...:yes3:
 
lbb-ns 1.0 sorglos...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:good: kein problem und danke...

trotzdem noch ein paar infos von mir :), damit so wenig wie möglich schief geht... :8

dies ist jetzt ein sorglospaket für die "alte" pkb bzw. lbb version. ist nicht zusammen mit der lbb-ns 1.x zu verwenden (nur zur vorbereitung um die lbb 020108 draufzuspielen). :yes3:

wer dennoch auf die lbb-ns 1.x umsteigen möchte, hier ein link zu dem sorglospaket für die lbb-ns 1.0... (dannach kann erst die lbb-ns 22Feb aufgespielt werden!!!)

Link veralten (gelöscht)

(ist zwar aus dem faval bereich, ist aber die lbb-ns 1.0)


:kez_03: aber achtung, genau an die anleitung halten!!! :read: sonst habt ihr erstmal ein testgerät weniger... :yes3:

und nochmal... :punish:... :D

:kez_03: ein downdate auf eine "alte" pkb oder lbb version ist nach aufspielen der lbb-ns 1.x nicht mehr möglich!!! :fie:

ich hoffe, das ist deutlich genug... :)
 
AW: Keine Optionstaste :-(

Hallo
ich habe die Lbb vom 03.02.08 drauf bisher keine Probleme. Welche Neuerungen sind in der vom 20.02 ?
Aber ich hab noch eine andere Frage bei meiner Openbox 820-CI finde ich keine Optionsnkanäle beim DSR5001-adv ja. Kannst du mir da weiterhelfen.
:27:
 
AW: Keine Optionstaste :-(

in der neuen lbb-ns sind noch ein paar sender auf hotbird frei und polsat au...

hab selber auch noch die vom 3.02, da ich kein hotbird habe...

openbox kenn ich leider nicht, aber ich geh davon aus, das dir da jemand aus dem bereich die frage beantworten kann... also ein bischen warten und evt. die frage nochmal in dem bereich stellen...
 
Zurück
Oben