1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Neuverpflichtungen beim FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 30. August 2008.

1. deingoldi

deingoldi Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0
    Nach der Verpflichtung von Massimo Oddo wird der FC Bayern München vor Ende der ersten Transferperiode in der Bundesliga am Montagmittag (12.00 Uhr) keine weiteren Spieler verpflichten. Dies erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bei "Premiere". Zuvor hatten diverse Medien berichtet, die Bayern würden ihre Fühler nach dem Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur austrecken. Rummenigge sagte, dass die Bayern zurzeit mit den drei Stürmern Luca Toni, Miroslav Klose und Lukas Podolski gut aufgestellt seien und ein vierter Angreifer derzeit nur Unruhe bringen würde.
    quelle: sport.de

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kalso

Kalso Board Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Neuverpflichtungen beim FC Bayern

Schade, ich mag zwar die Bayern nicht, aber Berbatow wieder in der Buli wäre klasse. Einer meiner Lieblingsspieler.

4. Hajopei

Hajopei Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Neuverpflichtungen beim FC Bayern

Da muss man dem Rummenigge mal Recht geben, auch wenn er oft Blödsinn von sich gibt.
    Ein Stürmer der Kategorie wie Berbatov, wobei ich ihn für überbewertet halte, würde nur noch mehr Unruhe, vor allem mit Poldi, bringen. Aber einen Stürmer für die Bank hätten sie für den Fall von Verletzungen schon kaufen können. Aber zur Not stellen sie ja Ribery vorne rein (wenn er denn dann selber schon wieder fit ist).

Diese Seite empfehlen