Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine neuen Entitlements bei NC+

y0g1

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

bekomme für Januar 2017 keine neuen Entitlements bei aktivem Abo (NC+ Mix) mehr - CARDOK
(no entitlements). Habe schon welche in den Vormonaten erhalten.

Zusammenfassung:
- Soweit alles hell, selbst die Kanäle, die einen RSA brauchen - ich will aber die Entitlements! :)
- es erscheinen keine EMM‘s auf der Karte – wirklich gar keine
- Shared werden durchgelassen, der Rest geblockt und in ein File geschrieben
- Online schon ein paarmal die Entitlements angefordert, selbst Hotline hat das schon gemacht, ohne Erfolg
- TVP 1 HD non stop an
- Receiver paarmal komplett durchgestartet
- Config des Readers ist seit Monaten unverändert
- OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11213

Fragen:
- Ist ein „Kartenreset“ gleichzusetzten mit „neue Entitlements anfordern“?
- Mich wundert wirklich, dass keine (0) EMM's mehr kommen. Sollten doch ständig welche aufschlagen, oder?
- Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann?

Gruß
 
Hi

schau mal bitte bei dem Log der geblokten EMMs
ob da, ab den 01.01 was rein gekommen ist.


HF
 
Habe gerade mal nachgesehen, und paar Shared EMMs bekommen. :) Nach refresh der Entitlements habe ich nun 3 von 4 auf die Karte geschrieben.

Das wirklich einzige, was ich heute geändert habe ist, den AU-Eintrag in der oscam.user hinzugefügt - war vorher nicht drin.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT: Jetzt habe ich alle 4, done. Lag es nun wirklich am AU-Eintrag in der oscam.user?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau daran lag es. AU =1 reicht leider nicht aus. Alle Reader sollten im AU genannt werden. Bei mehrere Reader mit Komma getrennt.
 
Funktioniert bei mir aber auch nicht mit global 1 für alles. Ich bekomme in der regel immer erst dann EMMs, wenn ich explizit den genauen Reader oder die Reader nenne. Dabei ist es egal, ob der Reader gültige Tiers hat oder nicht.
 
ok, kann eventuell an der OScam Version liegen (??), bei mir geht es so und alle Reader bekommen ihre EMM mit der 1
 
Zurück
Oben