Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Keine Navigationsstimme sondern nur POi Warner soll aktiv sein

Toxtronic

Newbie
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen zusammen,


ich bin schon etwas länger bei euch hier im Forum und habe immer oft durch verschiedene Threads lesen Probleme lösen können.
Allerdings habe ich ein Problem, was ich selbst nicht zu lösen weiß/kann und Google spuckt nichts brauchbares aus.

Mein Navi ist ein Medion GoPal AE 6.0-93272 mit dem aktuellsten Poi Blitzwarner Dez´12 drauf installiert.

Bin in letzter Zeit ziemlich häufig mit dem Auto unterwegs und sehr daran interessiert den Blitzwarner zu benutzen.
Allerdings geht mir die Stimme zum Ansagen der Navigations auf den Wecker....

Mein Wunsch: Ich würde gerne lediglich nur die Piep-Töne des Poi-Warner hören und keine Navigationsstimme (wo ich abbiegen soll etc.).
Ich habe schon ein bisschen rumgespielt und gesucht, finde aber keine Lösung.

Geht mein Wunsch überhaupt? Und wenn ja wäre ich sehr glücklich, wenn ihr mir helfen könntet! =)

MfG

Tox
 
AW: Keine Navigationsstimme sondern nur POi Warner soll aktiv sein

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht nur wenn du den Ordner vocalizer löschst zu finden unter My Flash Disk/navigtion ,
dann kommen nur noch die Piepser vom Poi-Warner ,dann hast du aber
das Problem falls du mal mit Stimme navigieren möchtest diesen erst wieder zurück kopieren musst !
Du kannst diesen Ordner auch auf die SD-Karte auslagern und bei Bedarf über den Win-Explorer mit coppy & Paste wieder einspielen !
Mfg UFO1
 
AW: Keine Navigationsstimme sondern nur POi Warner soll aktiv sein

Hi

viele Dank UFO1 =)
 
Zurück
Oben