Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine lust mehr auf Ferrari Smart Card zwecks OE 2.0 - suche eine Neue Sim Card

mexico

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
da ich das OE 2.0 nutzen möchte will auch eine andere Sim Card.
wie ich gelesen habe funktioniert das mit der ferrari sim nicht.
welche Sim card ist geeignet für eine clone dm500hd?
kann man die überhaupt austauschen und wenn ja welche ist geeignet?
wo bekommt so ein sim card?
 
AW: keine lust mehr auf Ferrari Smart Card zwecks OE 2.0 - suche eine Neue Sim Card

nur ein kleines vorschlag

verkaufe die clone und hole dir ne orginale , wird biliger sein als die SIM jetzt extra zu kaufen

die clone kosten übersteigern dann warschanlich die 500 HD orginal

nagel neu bekommst du die um die 300€ , gebrauchte orginalle um die 200€ , sogar hier im forum sind die oft zu bekommen , schaue mal einfach in dem marktplatz
 
AW: keine lust mehr auf Ferrari Smart Card zwecks OE 2.0 - suche eine Neue Sim Card

danke für dein vor schlag.ich habe bereits ein orig.dm 8000 und die clone ist zum rumspielen.deswegen meine ganze fragen..
was kostet eine sim für die 500 hd?hat jemand so eine sim?
 
AW: keine lust mehr auf Ferrari Smart Card zwecks OE 2.0 - suche eine Neue Sim Card

Hallo
Für deine Clone gibt es die A8P Sim um original Images zu flashen. Kostet so um die 40 Euro die Sim.
 
AW: keine lust mehr auf Ferrari Smart Card zwecks OE 2.0 - suche eine Neue Sim Card

Es tut sich was bei Ferrari, evtl. kommt doch noch was in Richtung OE 2.0:

Ist zwar für 800SE, soll angeblich ein OE2.0 tauglicher Bootloader sein.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben