1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Keine KLienten verbunden bei CCCam Info

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Safettito, 11. Oktober 2011.

  1. Safettito
    Offline

    Safettito Newbie

    Registriert:
    12. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe ein Problem mit meinem CS-Server.

    Benutze meine Dream 800Se als Cs-Server nun wenn ich um das WEB CCCam.info aufrufe sehe ich meine Klienten nicht steht Klienten 0 bei den Servern sind alle noch da.
    Weiß da jemand vielleicht was das sein könnte ?

    Dyndns hat die richtige IP.

    Grüsse
    Tito

    Hallo,

    Schon gelöst, habe meine Karte einmal raus und wieder eingesteckt und ging wieder alles.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2011
    #1

Diese Seite empfehlen