Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Keys funktionieren im IPC

Champ

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo habe einen Alix Server mit Debian 6.02 und IPC 11.3 mit Cccam 2.13 und Oscam 1.10
Bei mir funktionieren weder die Online Keys noch selbst rüberkopierte Minicat Keys. Kopiere ich die Keys direkt auf meine Dreambox funktioniert alles.


C Linie C: xxxxxxxx user pass yes
F Linie F: user pass 4 1 1 { 0:0:2 }

Linien müssten auch ok sein nur warum funktionieren die Keys auf dem Alixserver nicht , hat da noch einer eine Idee?


MFG Champ
 
AW: Keine Keys funktionieren im IPC

Theoretisch sollte es auch mit CCcam gehen! Man muss halt nur den Key-Pfad anpassen!
 
AW: Keine Keys funktionieren im IPC

Funktioniert auch , man muss die Emus nur einmal neustarten damit er alles akzeptiert.
Dank allen für die Hilfe.

MFG Champ
 
AW: Keine Keys funktionieren im IPC

was mus man wo eintragen für cccam server für keys
 
AW: Keine Keys funktionieren im IPC

Hey onder liest Du mal bitte den Beitrag #2, da steht ein Link zu einem Howto! ;.-)

Grüsse
szonic
 
AW: Keine Keys funktionieren im IPC

hallo szonic

da ist leider cccam nicht aufgefuhrt ich habe es auch voher durchgelesen camd3 und oscam sind dort beschrieben wie genau es mit den cccam geht steht da leider nicht eine how too für die einzelnen cams wäre nicht schlecht aber wohl zuviel verlangt.
 
AW: Keine Keys funktionieren im IPC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist es ebenfals zu viel verlangt dass Du ausnahmsweise die SuFu mal nutzt, oder in die standard CCcam.cfg hineinzu gucken oder ansonsten ne vernünftige frage zu stellen?
ich könnte es dir zwar nun verraten aber das ist jetzt zu viel verlangt :D
 
AW: Keine Keys funktionieren im IPC

ok. roterbaron

sind diese einträge in cccam.cfg und die enstprechenden files in den ordner ausreichend oder muß mann da irgendetwas anpassen
CAID PRIO FILE : /var/keys/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/keys/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/keys/CCcam.channelinfo
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
 
AW: Keine Keys funktionieren im IPC

muss du halt gucken mit einem ftp program wo die key ordner ist, und erst dann kannst du halt in server cccam.cfg die sachen einfügen und ändern, und bitte mal update key machen oder die aktuellste key runterladen.
in server F: user password 2 1 0 { 0:0:1 } ##
dann in box c:----dyndns...port user password yes

nicht vergessen

dann 99.99% muss das klappen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Keys funktionieren im IPC

danke zeki05

der key ordner ist dort wie ich es angegeben habe und die keys sind die aktuelsten hier von board noch eine frage wäre nehme ich die keys aus den softcamkey ordner oder cccamkey ordner ist da en unterschied die aus dem softcamkey ordner ist großer denke das da mehr keys drin sind oder liege ich da falsch? und wie kann mann key update ausfuhren auf den ipc
 
AW: Keine Keys funktionieren im IPC

du solltest schon die keys passend für deine cam nehmen - es gibt gute gründe wieso es unterschiedliche files sind...


die CCCam EMU-Keys kannst du mithilfe des OnlineScripts softkey.sh aktualisieren - mehr dazu findest du auch im IPC Support Forum
 
Zurück
Oben