Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine KD auf 23,5 grad

kajak3777

Hacker
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
308
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
irgendwo in BRD
Hallo @ all
habe heute probiert auf 23,5 grad KD zu erhellen... (DM800HD)
meine box findet auf 23,5 grad nur ca. 70 sender... kein KD dabei :-( HD Kanäle auf 19,2 findet er ohne probleme und laufen auch.
wie genau muss die schüssel eingemessen sein um das KD zu empfangen ist. meine anlage ist so bei 85%
oder mache ich etwas anderes falsch?
 
AW: keine KD auf 23,5 grad

Dann solltest du mal den Satfinder in der Dreambox einstellen und die Schüssel noch mal genauer ausrichten.

Und schauen das du keine Berwerte hast, also 0.
 
AW: keine KD auf 23,5 grad

hallo matlock
kannst du mir das genauer erklären was ich beim satfinder einstellen muss?
die berwerte sind auf 0...
 
AW: keine KD auf 23,5 grad

habe gerade mal probiert die settings einzuspielen... beim dreamboxedit kann ich aber die ip nicht ändern...???
 
AW: keine KD auf 23,5 grad

Settings spielt man mit einem FTP Progi ein!

Und bei dreamboxedit musst du dir erst mal einen Acc in der obrigen Zeile rechts erstellen.

@ kajak3777 mit dem Satfinder kannst du die Werte direkt sehen und brauchst nicht mehr immer auf den OK Knopf drücken.
 
AW: keine KD auf 23,5 grad

Die müssen nach var/tuxbox/configs/enigma 2.
 
AW: keine KD auf 23,5 grad

hallo nochmal :)
fehler gefunden!! falsche konfiguration :-(
thema bitte schließen. und sorry das ich dieses thema eröffnet habe...
 
Zurück
Oben