Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support keine karten gefunden

gregorek

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute ,
folgendes problem , navi xl 310 canada ( 2 geräte ) , habe alles von tt home aktualisiert (mehrmals) , alles laut anleitung gemacht , karten Central_and_Eastern_Europe_915_5074 drauf , alles gapacht , im patche soft steht alles ok , keine error´s , trotz dem beim starten sagen beide navi´s " keine karten gefunden " bin langsam am ende :emoticon-0107-sweat , was mache ich falsch ?
vg
greg
 
AW: keine karten gefunden

Moin,

ja welche Navcore wurde dir denn von TTH aufgespielt??
Die 915_5074 läuft erst ab einer 9.0xx (siehe Tabelle)

Probiere doch mal als Bsp. die 915_5076 ob die mit der org. NC läuft.
 
AW: keine karten gefunden

Hi

Na ja, falls keine 9er NC - ist die KArte eben nicht nutzbar. Da kann auch die Freischaltung klappen und die Karte trotzdem nicht nutzbar sein :D

So liest man die Tabelle....dann danach eine passende KArte aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine karten gefunden

oki , wo kann ich jetzt auslesen welche nc auf dem navi drauf ist , komme ja nicht mehr ins menü :-(
 
AW: keine karten gefunden

oki was kann ich davon verstehen , bin etwas grün sorry RamDiskVersion=20040301
BootLoaderVersion=10012
LinuxVersion=1000
ApplicationVersionVersionNumber=8010
ApplicationVersion=9369
UserLanguage=Deutsch
 
AW: keine karten gefunden

oki ich glaube ich habe es geschnallt , ich kann die 915.5076 benutzen. richtig . und danke Tina :))
 
AW: keine karten gefunden

schade wieder alles für den ..... keine meta :-((
na gut , kann mir jemand was mit meta emfpehlen für ApplicationVersionVersionNumber=8010
ApplicationVersion=9369 danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine karten gefunden

Moin,

he hee Tina diese Karte paßt wiederrum nicht in den internen 2 GB speicher des XL

@gregorek

ich habe auf dem TT Xl fürs Frauchen die 9.485_32 MB Navcore laufen und damit
läuft die Central_and_Eastern_Europe_915_5074 1a.
Die Navcore 9.405 32 MB RAM Version hatte ich davor auf dem Gerät, die läuft auch super auf diversen XL.

Kann dir gern ein Backup der NC von dem Gerät ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine karten gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Da bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber ich hab schon Gerate mit einen BT 1.xer gesehen,solange die nicht das NC 8.041 haben gibt es da kein Problem verschiedene NC`s zu instalieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Probieren uber Studieren ? Alles aufs eigene gefahr. Denke da pasiert nichts.
 
AW: keine karten gefunden

oki danke an alle . problem gelöst , habe die maps 910.4895 instaliert läuft alles . obwohl eins hat mich überrascht , zwei navi geräte , beide Canada 310 , ein mal mit nc 8.014 und ein mal mit 8.415 gleiche karten und blitze instaliert und trotzdem sehen die darbietungen anders aus , hehe wie gesagt noch mal DANKE an EUCH , echt super forum und super leute , Viele grüße
greg
 
Zurück
Oben