Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine Karte gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

champandy

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,ich hab das Forum gestern entdeckt und bin begeistert.

Mein Problem ist,ich habe ein Tom Tom Go 710 nun habe ich die Karten Central und Westeurpoa V815_2003 heruntergeladen um sie zu Installieren.Dazu habe ich das Fullbackup Navcore 8.201 für Go X10 heruntergeladen und den ganzen Inhalt des Ordners ins Root Verzeichniss kopiert aud der SD Karte.
Dann habe ich mit dem Easytool die Meta.DCT neu erstellt und auch ins Root Verzeichniss kopiert.

Aber mein Gerät zeigt immer keine Karte gefunden an.

Was mache ich falsch.

Danke für eure Hilfe.

PS. Habe auch schon alles nach der Anleitung auf Seite 1 gemacht (PDF Fehler bleibt)
 
AW: Keine Karte gefunden

Ja Sorry da habe ich auch die .DCT Datei hereingepackt in den Kartenordner.

Aber nichts ich bekomme aber auch beim Patchen noch die zusatzmeldung

unter Used DeviceID = AKUA4BJCRN
Used Option 1 YOu need also a Patched TT System/ Tom Tom Navigator.exe !

Was hat das aufsich.
 
AW: Keine Karte gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Meldung ist mir neu,sorry

Nimm mal das NC 8.3 für Go Geräte und versuche es damit,sollte dann eventuell besser klappen.
Die Karte kannste behalten,versuche die dann mit dem neuen NC freizuschalten,wobei das NC mit der Meldung denke ich nichts zutun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben