Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine Karte angenommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyerflar

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
216
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, bin am Verzweifeln. Habe mehrere Nacores mit freigeschalteten Karten probiert, aber keine Karte kann verwendet werden. Zur Historie:

Habe ein Tomtom one Traffic europe 31
Originale Karte läuft mit Navcore 8.414.1239
BS: 320300
32 MB Ram
Boot: 5.5128
Western Central Europa 2GB 715.1730

Habe die Originale Navcore probiert 8.010, mehrere höhere Navcore, jedesmal die passende ttsystem gepacht geladen und eingefügt. Freischaltung der Karte 845.2666 mit meiner ID vorgenommen, resettet ohne Ende, aber keine Karte geht. Liegt es an dem Tomtom selbst? Die 8.414 habe ich einfach auf das Original 8.010 als Backup überspielt und läuft mit der Originalkarte. Wenn ich die ttsystem patche und die neue Karte aufspiele geht aber keine Karte mehr. Wer kann mir helfen?
 
AW: Keine Karte angenommen

Da kann schon der Fehler liegen. Wenn man nur die gepatchte Navcore auf eine Original Navcore drüber kopiert, kann was übrig bleiben, damit garnichts mehr funktioniert. Am Besten den Speicher formatieren und dann das NC drauf, welches du benutzen willst. Aber vorher Backup vom Original!!!
 
AW: Keine Karte angenommen

Zunächst Danke. Habe den Speicher geleert und ein Fullbackup mit gepatchter ttsystem aufgespielt, meherere Versionen, Karten freigeschalten und trotzdem nimmt er diese nicht, immer kommt, dass ich dies Karte nicht benutzen kann.
 
AW: Keine Karte angenommen

hi,
mache doch einfach Folgendes.
1 Formatieren
2. Mit ttHome verbinden.
Daraufhin lädt Dir TOMtOMHome bei zwei oder dreimaligem Aktualiesieren eine lupenreine NC 8010 drauf.
Kartenordner draufkopieren, Gerät aus- und wieder einschalten, mit dem Patcher die ttsystem patchen und die Karte freischalten.
Du brauchst keine 8.414 für diese Karte, die läuft auch mit der originalen 8.010
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben