Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Kanäle mehr

mikedschanko

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo..ich bekomme keine Kanäle mehr..hat das was mit Umstellung von Premiere zu tun??Bitte um Antwort...hab den Opticum 7100ccx für Kabelfernsehen......bin bei unitymedia.....
 
AW: Keine Kanäle mehr

-Antennenkabel in RF ?
-Haste mal die Software neu draufgespielt?
 
AW: Keine Kanäle mehr

das antennenkabel ist richtig hab ja nix verändert....nee kann nichts drauf spielen hab mir so einen fertigen geholt von opticum....mir wurde gesagt über unitymedia kabel ...kann man den provider nicht mehr über 0501 00....0501 01...einstellen...sondern über um 1102....nur ich finde nix...wie gesagt ist alles dunkel würd halt gern wissen weshalb???
 
AW: Keine Kanäle mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

besorg dir mal bei gelegenheit nen nullmodemkabel, damit wirste dir vieles einfacher machen!

da ich kein UM habe, kann ich nix dazu sagen

was bedeutet eigentlich: "bekomme keine kanäle mehr" ? sind die nicht da oder einfach "nur" dunkel ?
 
AW: Keine Kanäle mehr

hast du schonmal probiert die sender neu zu suchen über blindscan?
 
AW: Keine Kanäle mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein hab noch kein blindscan gemacht....nein die kanäle sind dunkel..war auf einmal...denke das hat schon was mit der umstellung von premiere zu tun.....würde es denn was bringen mir ein nullmodem kabel zu holen und ne neue version drauf zuspielen???
 
AW: Keine Kanäle mehr

PW hat noch nix umgestellt, aber vllt dein regionaler UM Anbieter ???

Im Mom. werden weiterhin regional die Netze umgestellt...
Da hilft i.d.R. schon ein Suchlauf.

Infos auf der UM Seite schon abgerufen ???
 
AW: Keine Kanäle mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja ich schau mal bei unitymedia hessen.......also mir hat einer gesagt die provider werden nicht mehr für premiere bei 0501 00 und 0501 01 die keys eingegeben sondern bei UM 1102...nur hab ich nichts gefunden 1102....ich mach mal ein blindscan
 
AW: Keine Kanäle mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es ist bei dieser Schilderung ein bisschen schwierig, dir zu helfen, wenn du die vorangehenden Fragen nicht beantwortest :(
Sonst wird das hier ein Rätsel-Thread
 
Zurück
Oben