Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Kanäle gefunden / Schlechter Empfang

AW: Keine Kanäle gefunden / Schlechter Empfang

so, box ist offen, tuner sitzt eigentlich ganz fest. folgendes habe ich aber festgestellt. gekauft habe ich eine box mit sim 2.01 (Link Removed) auf der sim selber steht aber "sim 210" ist das was anderes? dann habe ich noch bemerkt: gehe ich mit dem kabel von der dose direkt in den tv 1A bild. gehe ich von der dose in die dreambox und dann in den tv, sehr schlechtes bild. liegt dann wohl an der box oder?

danke
 
AW: Keine Kanäle gefunden / Schlechter Empfang

Ist der Nachfolger von der Sim 2.01, es laufen die gleichen Images drauf.

Empfängt der Fernseher digital oder analog?
 
AW: Keine Kanäle gefunden / Schlechter Empfang

das ist glaub ich analog, kenn den unterschied aber nicht ganz genau.

ich habe jetzt beim anbieter nach einem austausch gerät gefragt. 2 Fragen habe ich noch:
1. wenn das gerät zurück geht, wie kann ich alles wieder auf anfang setzen? meine daten müssen ja runter
2. wie flashe ich das ganze mit einem anderen image? würde das vorher noch probieren. einfach das neue image drüber?

danke
 
AW: Keine Kanäle gefunden / Schlechter Empfang

und wie würde es laufen, wenn ich alles auf ursprung setzen will? gibt es dann auch eine firmware oder eine einstellung?
 
AW: Keine Kanäle gefunden / Schlechter Empfang

Werkseinstellung unter Menü
 
AW: Keine Kanäle gefunden / Schlechter Empfang

muss da nicht dann auch das image runter? oder wird das hier automatisch dann runter geworfen
 
AW: Keine Kanäle gefunden / Schlechter Empfang

Nein, da wird nix runter geworfen. Das installierte Image bleibt erhalten.
 
AW: Keine Kanäle gefunden / Schlechter Empfang

okay, danke und so direkt auf auslieferungszustand geht nicht?
 
AW: Keine Kanäle gefunden / Schlechter Empfang

Nein, natürlich nicht, das Image wurde gelöscht beim Flashen
 
Zurück
Oben