1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine installation von updates möglich

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von gakafi, 1. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gakafi
    Offline

    gakafi VIP

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @all!

    Habe mir ein Tablet-PC mit Windows 7 - gebraucht - zugelegt.
    Das Windows war instabil - so habe ich es komplett neu aufgespielt - mit dem Key aktiviert. Läuft gut.
    Nur Updates werden zwar 96 Stück gefunden haber nicht runtergeladen,
    Der Versuch Service-Pack 1 manuell zu installieren klappt auch nicht, nach ungefähr der Hälfte hängt das
    Gerät jetzt aktuell seit 2,5 Stunden.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??? Habe das Vorbereitungstool für updates installiert, mit
    TuneUp den Pc vom Balast befreit, Datenträgerbereinigung durchgeführt - nix bringt mich weiter.
    Nach 2 Tagen vergeblichen Versuchens hoffe ich das hier jemand den Geistesblitz hat der mir fehlt....
    Danke für Hilfe.
    Gruß
    Gabi


    Hat sich erledigt-während ich hier geschrieben habe hat der Fortschrittsbalken bei der Installation des SP1 einen Sprung von ca. 25% gemacht - bin gespannt wie lange das noch dauert.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: keine installation von updates möglich

    Dann ist hier zu....
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen