Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine HD-Sender

AW: keine HD-Sender

dann hast keine EMU firmware drauf oder eine alte ,tue mal alles updaten dann werkseinstellungen ,
aktuell ist die FW 2.39, besser ist aber die FW2.32(incl. Homesharing)
und schau ins menu rein ob die HD+ karte auch erkannt wird ,die macht probs, einfach öfteres aus und einstecken bis karte erkannt wird!
 
AW: keine HD-Sender

wie ich bereits sagte die normalen sky-sender laufen im cs und mit P02 abo karte nur die sky-hd sender laufen nicht. firmware gabe es gestern eine .340 die hab ich geupdatet also eigentlich schon alles gemacht was du mir vorgeschlagen hast. bin mit meinem latain am ende am besten ich schick das dreck ding zurück. hier übrigens mal die genau bezeichnung vom verkäufer bei ebay nicht das ich ein falsches image drauf habe (ist gerade noch ein gedankengang von mir)

Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB

hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400336384889#ht_2704wt_1139

(hoffe der link ist durch die abwandlung so gestattet wenn nicht bitte löschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine HD-Sender

Für den wäre wohl die hier die passende. Link ist nicht mehr aktiv.

bebe
 
AW: keine HD-Sender

ok dann liegt es schonmal nicht am falschen image denn genau das hab ich drauf bin jetzt zurück auf die 338er version aber selbes problem.

kann beim flashen etwas schiefgelaufen sein? also bei der variante software auf stick werksreset usw. so das da sachen durcheinander gekommen sind die auch mit einem online-update nicht behoben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine HD-Sender

sagte ich das nicht schon am anfang? hast du ne idee woran es liegen könnte? oder kommt jetzt endgültig ein schick das ding zurück.

iss doch egal ob kabel oder sat die frequenzen, TP usw. muß stimmen dann sollten auch die sender laufen. elender billigrotz aus fernost es bestätigt sich eben wer billig kauft kauft zweimal. da lob ich mir meine edisions (fast) egal welches modell
 
AW: keine HD-Sender

die kabelversion ist ganz neu , die kann noch dauern ,bis die dann läft ,denk da keiner sagen kann wanns soweit ist ,ausser leute melden sich hier oder other forum
kann auch regionalabhängig oder gemeinschaftsabhängig sein , immer mitangeben ,standart ist hier SAT ,anderstweilig KABEL mit eingeben!
 
AW: keine HD-Sender

nun machst du mich neugierig! also wäre abwarten besser als zurückschicken? ich mein die umschaltzeiten sind ja fast unschlagbar. also ist es ein fehler in der firmware? gibts schon infos wann eine "ordentliche firmware" verfügbar ist? wo bekommt man zugänge für den adault bereich her (ich blinde nuss hab das gerade erst gesehen)
 
AW: keine HD-Sender

Adultbereich hat die Pin 1111, das ist alles. Wenn die Kiste Internet hat dann kannst da Hoppelfilmchen schauen.

bebe
 
AW: keine HD-Sender

ahhh du meinst wissenschaftliche abhandlung über die anatomie des hasen im hüftbereich beim eierbemalen zu ostern? :emoticon-0131-angel

nu aber mal zurück zum thema problem besteht immernoch und ich bin am verzweifeln hat jemand ne lösung parat? onlineupdate hab ich gemacht komisch finde ich allerdings wenn ich auf db update gehe sagt er mir immer ungültige datei welche adresse muß denn da drin stehen wenn ich manuel suchen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine HD-Sender

*push* muß hier einfach mal nerven da ich mittlerweile kurz vorm ausrasten bin
 
AW: keine HD-Sender

Mach mal aktuelle Firmware ( 2.40 ) drauf und probiers nochmals mit Werkresett und am besten testest du mal alle Cccam Versionen durch.

bebe
 
Zurück
Oben