Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Hd+ Sender

rambosmutti

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich habe die neue unterworld ausprobiert und jetzt habe ich keine offiziellen Hd. Sender nicht mehr. Zb Sat Hd. Usw. Ich hab auch eine alte fw wieder drauf gemacht, ohne Erfolg. Wo liegt mein Fehler ????

diablo wifi 2.3 Sky v13

danke schon mal !!!
 
AW: Keine Hd. Sender

Hi,

etwas wenig an Input, den wir da von dir bekommen.
Wenn es um Sender wie Sat1 HD oder RTL HD geht aber nicht um die HD Sender von Sky selber wie z.B. Sky Cinema HD, so ist die Frage, wie lange hast du dein Abo bereits. Evtl ist das freie Jahr für die Nutzung der HD+ Sernder rum.
Steckt die Karte direkt im Diablo oder greifst du auf einen Server zu und und und

Grüße

Kermit
 
AW: Keine Hd. Sender

Hi
Hinsänke erstmal für die Antwort.

also....

auf Sky laufen alle Hd. Sender. Lediglich die öffentlichen wie SAT1 Hd. Usw laufen nicht. Ich hab das Modul im tv stecken und da drin direkt die Karte. Im Sky Receiver läuft alles.
Die Hd. Sender sind bezahlt :)

im tv wird eingeblendet das ich keine rechte habe das Programm zu sehen. Mein tv ist ein Panasonic.

wie gesagt, es lief ja bevor ich dran rum gefummelt habe!!!! :-(
 
AW: Keine Hd. Sender

Die HD+ Sender, wie Sat.1 HD, RTL HD..., sind keine öffentlichen Sender. Das sind Bezahl Sender. Die hast du für 1 Jahr kostenlos durch Sky aufgeschalten bekommen. Nach einem Jahr mußt du dafür bezahlen.
Weiß ja nicht, ob das 1 Jahr bei dir rum ist.
Wenn ja kannst du gegen Bezahlung eines Obelus wieder aufschalten lassen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Keine Hd+ Sender

also bei mir funzen die hd sender bei rev 2.6 auch nicht
liegt an uw
 
AW: Keine Hd+ Sender

Das Problem ist gelöst. Die hatten mir wirklich die Hd. Sender abgestellt.

Ich hab gelesen, es gibt keys zum Download. Runterlasen war einfach.

Wie bzw wo spiele ich die ein bzw wie muß ich dann mein Ci einstellen???

bzw wo finde ich das hier zum nach lesen ???

danke schon mal
 
Zurück
Oben