1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine HD-Sender zu empfangen!

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von walze, 16. Januar 2011.

  1. walze
    Offline

    walze Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Habe ein Problem.
    Ich habe gestern von neuen MME-Image zurück auf HSV2-Image zurückgeflasht und dann die Oscam-Dateien die ich vorher gesichert habe neu eingespielt sowie meine Settings wieder aufgespielt.

    Seitdem funktinoieren keine HD-Sender mehr es kommt immer der Fehler tunen fehlgeschlagen! Alle SD- Sender funktionieren ganz normal. Das komische ist HD-Suisse funktioniert.
    Hatte schon wer das Problem?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Keine HD-Sender zu empfangen!

    Ist eigentlich ganz klar!
    Sky hat für die HD Kanäle neue Transponder/Frequenzen !!!

    Und zur Info, Sendersuchlauf alleine hilft dir nicht weiter. Du musst auch die neuen Transponder einspielen.
    Ist aber alles auch auf der HP von Sky und natürlich hier im Board nachzulesen...
     
    #2
  4. walze
    Offline

    walze Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    AW: Keine HD-Sender zu empfangen!

    Bin heute erst wieder online, darum die späte Antwort.
    Es gingen überhaupt keine HD-Sender mehr, dh. Alle HD+, keine ORF-HD, keine SKY-HD, einzig und alleine HD-Suisse ging noch. Ich hatte aber genau meine Settings eingespielt die nach wie vor auf der DM 800 laufen.
    Ich habe dann einen Autom. Sendersuchlauf mit löschen der alten Daten gestartet, und nachher liefen alle Sender wieder wie gehabt und meine Fav.-Listen waren so wie vorher!!
    Also alles wieder in Ordnung!
     
    #3

Diese Seite empfehlen