Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine HD Sender von Sky werden hell....

vw440

Hacker
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ich habe eine D02 Karte mit S*y komplett.....Aber es werden keine HD Sender von Sky hell....hier meine Config.....ich hoffe ihr könnt mir helfen.
osca.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

schon mal danke für eure Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine HD Sender von Sky werden hell....

1722/1834 ist doch KABEL oder irre ich?

(KabelDeutschland)

In deine oscam.server gehören die Services nicht rein. Dort musst du *passend für deine oscam.services* deinen vergebenen Namen eintragen : skyde .


Mara
 
AW: keine HD Sender von Sky werden hell....

das hatte ich zuvor schon gehabt jedoch half dies auch nichts aber ich werde es gern noch einmal testen
 
AW: keine HD Sender von Sky werden hell....

Was bei Dir in der oscam.server bei services steht, bringt Dich nicht weiter.
Da kommt sowas hin:
services = skyKD
und in der oscam.services dann
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: keine HD Sender von Sky werden hell....

ich werde es sofort mal testen...danke schon mal
 
AW: keine HD Sender von Sky werden hell....

Noch ein Tipp: Nimm mal probehalber die ecmwhitelist im Reader raus - oder mach ein Schweinegatter (#) davor.
Soweit mir bekannt, gibt es bei der D02 auch noch die 54 bei der 1722 - Nicht, dass dir da was in die Suppe spuckt...

Gruß
STAN
 
AW: keine HD Sender von Sky werden hell....

Nimm das rotgefärbte mal raus, und versuch das damit zum laufen zu bringen. Dann kannst du später eins nach nach dem anderen hinzufügen und sehen was passiert.

Minimalconfig


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei oscam.config verzichte auf die Zeile in [dvbapi]

pmt_mode = 0

ist eh default
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine HD Sender von Sky werden hell....

Naja in Services muss schon drinstehen welche er haben möchte. Den Namen dafür hat er ja in oscam.services vergeben.

Die ECM Whitelist hat den vorteil das Oscam nicht mit Buffer Overflow nach 1-2 tagen sich weghängt.

Ident hab ich bei mir auch drin und funktioniert fehlerfrei. Bei neueren Oscam Versionen kann das fehlen des Idents schon mal "no Matching Reader" ergeben.


Mara
 
AW: keine HD Sender von Sky werden hell....

Und passend zu den oscam.services natürlich auch die oscam.srvid :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine HD Sender von Sky werden hell....

Er kann ja alles wieder einstellen. Doch zuerst will er ja mal alles hell bekommen.

Feintuning kann er immer noch betreiben. (und sollte er dann auch, aber erst dann)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben