Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine hd kanal

thedog

Newbie
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,mein clone macht kein HD nur eins Festival!BL 75 /IMAGE SIM201cn-GP45-75-dm800-20091109.nfi!Brauch Hilfe
 
AW: keine hd kanal

ganz tolle aussage!!!
woran scheiterts denn???
mal paar fertige settings eingespielt????
sendersuchlauf mal gemacht????

deine infos sind sehr sehr knapp
 
AW: keine hd kanal

Also ,es ist ein CLONE !Sendersuchlauf gemacht! Einzel Astra19,2Ca 1450 sender gefunden!
BL 75 /IMAGE SIM201cn-GP45-75-dm800-20091109.nfi!
 
AW: keine hd kanal

Bei laptopakkustore.de. gekauft.Als ich eine email aus china bekam wollte ich Stonieren! Als Antwort bekam ich ,das ich sie zurückschicken soll(nach China)sie würden mir das Geld erstatten,wenn sie dort angekommen ist. Das erscheint mir zu heikel Geld weg Box weg.:diablo:
 
AW: keine hd kanal

Hallo ich schließe mich mal dem Problem an. Bei mir findet er auch nur einsFestival

Flash Image : Nabilosat DM800 Pure Flash Multiboot

Auf dem USB Stick: Gemimi 4.5 Newnigma2 V2.8.2 - DM800

Meine Versuche:
-> Eigenen Sendersuchlauf
-> Fertige Settings getetstet
-> Bei allen Images Probiert die ich drauf habe.

Mein Signal auf den normalen Sender liegt bei:

SNR: 98
AGC: 99
Ber: 0

wenn ich bei einem Fertigen Setting auf einen HD sender schalte kommt die Meldung Tunen fehlgeschlagen. Die werte auf HD sendern sind

SNR: 0
AGC: 0


An meiner schüßel kann es nicht liegen da ich schon eine andere HD Box getestet habe DIE GEHT.

LNB habe ich Schwaiger 0.2db

Multiswitch auch von Schwaiger.

Hat jemand eine Ahnung warum bei HD kein Signal reinkommt?

Kann es sein das der Tuner nicht geht bei HD?
 
AW: keine hd kanal

mit den fertigen settings eingespielt,einfach nochmal nen suchlauf machen!!!!

bei der frage vor dem suchlauf löschen!!ja!
 
AW: keine hd kanal

Das habe ich schon gemacht,danach waren die HD Sender aus der Liste!Kann es sein das das module defekt ist?
 
AW: keine hd kanal

Hi,habe das S2 modul von meinem bekannten eingebaut und was soll ich sagen alles helle!FREU:dfingers:
 
AW: keine hd kanal

yopp die tollen clones!
die ham dir wahrscheinlich nen resi mit ganz normalen sattuner angedreht:dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: keine hd kanal

Habe ich mir schon gedacht das es daran liegt, die alten DM600er Tuner sind nicht S2 und die wurden wahrscheinlich bei dir verbaut.
 
AW: keine hd kanal

Hallo,

ich klinke mich hier rein:

Bekomme trotz neuer settings aus der DB und neu Suchlauf + Nabilo 0.12 flash, dann wieder Newnigma 2.8.2 flash nur EinsFestival als HD rein.

Heute kam der Octagon 1018 und auch hier nur dieser eine HD Sender ist da, bei den anderen bzw. nach manueller Eingabe der korrekten Daten, kommt Tunen fehlgeschalgen / kein Signal (Tuner1).

Was habe ich: 2xLNB Astra + Hotbird (nur digit. angeschl.) so nen multiswitch für 8 buchsen im Haus.
 
AW: keine hd kanal

Ich denke das bei dir auch das Problem mit dem alten Sat Tuner sein wird. Also kein S2 Tuner sondern der normale aus DM600
 
Zurück
Oben