Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Freischaltung meiner I12 Sky-Karte

xvolt

Newbie
Registriert
3. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

seit Tagen versuche ich in meiner dBox2 Nokia Kabel mein neues Sky Abo freischalten zu lassen.

Habe schon zig Images ausprobiert, camd2 gewechselt, etc. => alles ohne Erfolg.

in Telnetlog bei Karte raus + rein meldet, dass eine Karte in Slot1 ist (was sie ja auch ist) und den Status 5050 => das bedeutet doch, dass die Sendung für diese Karte nicht freigeschaltet ist.

Bei Sky hatte ich schon mehrfach angerufen und mir immer wieder eine Freischaltung senden lassen - alles ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen??!!??

Gruß, xvolt
 
AW: Keine Freischaltung meiner I12 Sky-Karte

camd2 auf AN

alle anderen emus auf AUS

ca. 1 stunde auf sport info bleiben ...... dann sollte die karte hell werden. und sport info laufen.

ansonsten selbe prozedur ..... und freischaltsignal schicken lassen. bzw. selber schicken über sky homepage.
 
AW: Keine Freischaltung meiner I12 Sky-Karte

hey datamen,
das hatte ci schon mehrfach so gemacht - ist auch die Standardeinstellung nach dem flashen => funktioniert aber nicht.

gruss, xvolt
 
AW: Keine Freischaltung meiner I12 Sky-Karte

dann wird die originale camd2 wohl keine I12-Karte unterstützen ......

cam-alpha ist bei dir auf kabel gesetzt ??? steht standardmässig auf SAT!!

ansonsten hilft dann wohl nur newcs & cccam oder mal eben ein anderer receiver.
 
AW: Keine Freischaltung meiner I12 Sky-Karte

cam-alpha ist auf Kabel.

kann ich die camd2 tauschen, und falls ja welche sollte ich nehmen?

mit der kombination newcs + ccam kenne ich mich überhaupt nicht aus. brauche ich dazu eine netzverbundung meiner dbox?

gruss, xvolt
 
AW: Keine Freischaltung meiner I12 Sky-Karte

hab ja schon lange keine dbox2 mehr ......

aber vielleicht solltest du mal scam 3.5x als alleinigen emu versuchen .....
 
Zurück
Oben