Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Eurosport 2 HD und Sport1 US HD Frequenzen zu finden...

FARS1

Newbie
Registriert
16. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig verortet.

Das Problem könnte wohl auch in die TC, KabelDeutschland, KabelKiosk, etc. Rubrik. Dazu würde ich es aber erst einmal hier schlidern und wissen wollen ob es am Opticum
( x406p Kabeltuner ) liegt. Wenn ich hier falsch bin dann bitte ich das zu entschuldigen :ja.

Problem ist, ich finde unter den Sendern leider Sport1 US HD und Eurosport 2 HD nicht. Habe die automatische und manuelle Suche in allen, mir bekannten, Varianten durchlaufen lassen.

Hier habe ich ein paar Frequenzen gefunden die aktuell erscheinen -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


In der manuellen Suche findet er die beiden aber nicht. Alle Sender sind da, auch Sport1+ HD, Sky kompl.

Nun die Frage liegt es am Opti ?

Habe gelesen das TC, Sport1 US HD in einem Extra Paket anbietet? Müssen die da die Frequenz extra freischalten, oder wie kan ich mir das erklären und wie kann ich das fixen?



Tausend Dank und portiert mich wenn ich hier falsch bin.

Danke. Ich denke ich hab die Lösung. Sport1 US HD wird nur via Sat angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Eurosport 2 HD und Sport1 US HD Frequenzen zu finden...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht ganz richtig.
Zumindestens bei Kabel Deutschland ist der Sender im TV Komfort Vielfalt HD-Paket enthalten.
In diesem Atemzug habe ich deinen Thread gleich mal in den Kabelbereich verschoben.
 
Zurück
Oben