Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine entitlements D02 mit Oscam Rev 7025

.pix

Freak
Registriert
18. August 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Seit ca. einem Jahr wurden EMM's auf meine Karte geschrieben.
Nachdem ich vor ca. 30 Tagen die Oscam geupdatet habe, war die Karte heute dunkel.
Also die Karte in die Dream mit Scam gewartet bis es hell wurde und wieder zurück in die Easymouse.
Leider werden inzwischen kein entitlements (saveinithistory ist aktiviert) mehr angezeigt und ich kann nicht checken, ob die Karte erfolgreich verlängert wird.

Hier noch der reader-Eintrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2 User haben AU aktiviert (einmal "d02", einmal "1").
Wie bekomme ich es wieder hin, dass mir die entitlements angezeigt werden?

Gruß,
pix
 
AW: keine entitlements D02 mit Oscam Rev 7025

Hi,

versuch doch mal eine neuere Version von OScam.
Ich hab heute Morgen auf 7291 gewechselt und mir wird jetzt auch z.B. das Gültigkeitsdatum der HD+ Karte richtig angezeigt, was bisher nicht der Fall war.

Grüße

Kermit
 
AW: keine entitlements D02 mit Oscam Rev 7025

wenn die karte keine entitlements anzeigt heisst es nicht das sie nicht funktioniert! meine zeigt schon seit monaten keine mehr an aber läuft wunderbar
 
Zurück
Oben