1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine entitlements D02 mit Oscam Rev 7025

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von .pix, 28. August 2012.

  1. .pix
    Offline

    .pix Freak

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit ca. einem Jahr wurden EMM's auf meine Karte geschrieben.
    Nachdem ich vor ca. 30 Tagen die Oscam geupdatet habe, war die Karte heute dunkel.
    Also die Karte in die Dream mit Scam gewartet bis es hell wurde und wieder zurück in die Easymouse.
    Leider werden inzwischen kein entitlements (saveinithistory ist aktiviert) mehr angezeigt und ich kann nicht checken, ob die Karte erfolgreich verlängert wird.

    Hier noch der reader-Eintrag
    label = d02
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB0
    boxkey = 11xx88
    detect = cd
    mhz = 800
    cardmhz = 600
    group = 1
    blockemm-unknown = 1
    blockemm-u = 1
    deprecated = 1

    2 User haben AU aktiviert (einmal "d02", einmal "1").
    Wie bekomme ich es wieder hin, dass mir die entitlements angezeigt werden?

    Gruß,
    pix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: keine entitlements D02 mit Oscam Rev 7025

    Hi,

    versuch doch mal eine neuere Version von OScam.
    Ich hab heute Morgen auf 7291 gewechselt und mir wird jetzt auch z.B. das Gültigkeitsdatum der HD+ Karte richtig angezeigt, was bisher nicht der Fall war.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: keine entitlements D02 mit Oscam Rev 7025

    wenn die karte keine entitlements anzeigt heisst es nicht das sie nicht funktioniert! meine zeigt schon seit monaten keine mehr an aber läuft wunderbar
     
    #3
  5. .pix
    Offline

    .pix Freak

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: keine entitlements D02 mit Oscam Rev 7025

    Hat leider nichts gebracht :(
    Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Karte aktualisiert wird?
    Scheinbar reicht es nicht aus, wenn mir im Webif angezeigt wird, dassEMM's geschrieben werden.
     
    #4
  6. .pix
    Offline

    .pix Freak

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: keine entitlements D02 mit Oscam Rev 7025

    Problem gelöst: Nachdem ich die Karte nochmals habe freischalten lassen, sind die Entitlements wieder da.
     
    #5
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen