1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine entitlements bei UM I12-Karte im Nagra-Modus

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Dakanta, 9. Dezember 2012.

  1. Dakanta
    Offline

    Dakanta Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern eine I12 Karte von Unitymedia bekommen und diese erstmal in meiner Coolstream betrieben.

    Zuerst habe ich diese im Nagra Modus wie folgt laufen lassen:

    Das Bild war auch da, jedoch hatte ich laut Oscam Webif keine entitlements

    Nun habe ich folgende Config benutzt:

    Dort werden mir 14 entitlements angezeigt.
    Ich wollte die I12 nachher in meine Fritte stecken und es an 2 clients in der Familie weiter sharen.

    Nun werde ich selbst mit Google nicht aus folgenden Fragen schlau... welchen Modus soll ich nun laufen lassen? Welcher ist besser/schneller?
    Warum brauche ich beim Irdeto-Modus keinen Box und keinen RSA Key?
    Beim Irdeto Modus muss ich dann wohl 1835.FFFF:1722tunneln? Wie sieht das ganze dann in der Config bei den clients aus?


    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sontag noch ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. elcoro
    Offline

    elcoro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Storehouse
    Ort:
    nel Mondo
    AW: Keine entitlements bei UM I12-Karte im Nagra-Modus

    betatunnel brauchst nicht sonst bleib dunkel
    in der config einfach 1722,1835
     
    #2
    Dakanta gefällt das.
  4. designrocker
    Offline

    designrocker Meister

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Keine entitlements bei UM I12-Karte im Nagra-Modus

    Keine Entitlements im Nagra-Modus ist korrekt.
    Schneller ist der Irdeto-Modus, Nagra hat aber den Vorteil das Du keine lästigen Kabeldeutschland-Anfragen hast.
     
    #3
    Dakanta gefällt das.
  5. Dakanta
    Offline

    Dakanta Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Keine entitlements bei UM I12-Karte im Nagra-Modus

    Danke euch beiden;)

    Also ich habe kein KD auf meinem Server, nur SAT und UM, also kann ich dann wohl bedenkenlos zum Irdeto greifen richtig?
     
    #4
  6. designrocker
    Offline

    designrocker Meister

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Keine entitlements bei UM I12-Karte im Nagra-Modus

    Du vielleicht nicht - aber gibst Du Reshare?

    PS:
    Für Danke gibt`s nen Button ;-)
     
    #5
    Dakanta gefällt das.
  7. Dakanta
    Offline

    Dakanta Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Keine entitlements bei UM I12-Karte im Nagra-Modus

    Oh sorry, den drücke ich sonst echt immer...Hatte einen Fehler in meinen Configs gefunden, der Client hat immer von der UM Karte und nicht von der Sky Karte abgefragt, jetzt läuft alles Top :)

    Nein, ich gebe keinen Reshare, die clients sind alles nur meine Familie ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen