Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine emms

U

under77cover

Guest
hallo habe eine frage nimmt die giga blue se 800 keine emms????

Kartenleser /dev/sci0
handled 101746(101739) ecms and 1(0) emms

meine f line sieht so aus

F: user pass 2 0 1 { 0:0:1 }

SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW WEBINFO: yes
ALLOW TELNETINFO: no
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO USERNAME : ******
WEBINFO PASSWORD :******
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
EXTRA EMM LEVEL : yes
EMM THREADS : 1
SHOW TIMING : yes
DISABLE EMM : no
DEBUG : yes
MINIMUM DOWNHOPS : 1
 
AW: Keine emms

Entferne mal extra emm level und starte cccam neu
 
AW: Keine emms

Das gleiche Problem habe ich auch ...
Ich vermute dass meine Karte (Kabel-BW NDS V23) keine EMMs annimmt, weil sie noch einige Wochen freigeschaltet ist.
Erst wenn das Ablaufdatum näher rückt (z.B. 1 Woche und weniger) werden die EMMs angemommen.

Aber das ist nur eine Vermutung. Ich wundere mich schon seit 1-2 Wochen dass es hier keinen Spezi zu geben scheint, der das beantworten kann.
Traurig ...
 
AW: Keine emms

Hi,
Bin auch bei KabelBW. Emms kommen immer aber sehr wenige unique emms. Das sieht man sehr gut unter dem oscam IF bei Readern. Du hast recht ca. 3-4 Wochen vor Ablauf werden bei der V23 die unique emms gesendet. LG Osprey
 
AW: Keine emms

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um welche Karte handelt es sich? Nicht alle Karten lassen sich per cccam updaten, dann muß Oscam herhalten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also, Deine Frage dazu ist vom 15.Juli, was ich so gefunden habe...also 4 Tage nicht 1-2 Wochen. ;-)
Was ist daran traurig wenn Dir keiner die frage beantworten kann, so etwas soll vorkommen.

Aber ich kann Dir auch nicht sagen ob Du per cccam updaten kannst oder auf Oscam umsteigen, oder mal scam einschalten mußt.

Grüsse
szonic
 
AW: Keine emms

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das scheint irgendwie bisher keiner zu können. Aber ich warte gerne noch ein paar Tage(!) mehr, kein Ding.
Die SCAM funktioniert bei Kabel-BW NDS V23 gar nicht. Weder updaten noch überhaupt darüber sehen.

Die OSCAM kann ich erst testen wenn es soweit ist.
Mag aber vorher die CCcam testen, weil die OSCAM mein Lease sicherlich wieder für 3 Monate verlängert.
 
AW: Keine emms

CCcam geht einwandfrei mit der V23 und emms schreiben. Hatte es lange im Einsatz im Receiver bevor ich auf Debian Server mit oscam umgestiegen bin.
Gruß
 
Zurück
Oben