Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMMs werden geschrieben (OScam/CCcam)

AW: Keine EMMs werden geschrieben (OScam/CCcam)

Hi,

es werden bei meiner D09 nun fleißig EMMs geschrieben, jedoch verlängert sich die Gültigkeit der Karte seit längerem nicht (steht momentan auf Ende April). Verantwortlich sind die globalen EMMs, diese werden auch geschrieben, jedoch ändert sich nichts?

Ein Freischaltsignal von Sky brachte einen Haufen UQ-EMMs, ohne irgendwelchen Einfluss.

Mache ich was falsch, bzw. kann ich das beeinflussen? Geblockt habe ich keine EMMs!

Danke!
 
AW: Keine EMMs werden geschrieben (OScam/CCcam)

Hi geh mal auf den Reiter Reader und dann bei deinem Reader auf aktualisieren die Action mit den 2 feilen!
Bei mir zeigt er danach auch erst das neue Datum an!
Warum weiss ich nicht!
Vielleicht klappt es ja auch bei dir!
liebe Grüsse
 
AW: Keine EMMs werden geschrieben (OScam/CCcam)

Globale EMM verlängern nicht ,das tun nur shared und unique.
 
AW: Keine EMMs werden geschrieben (OScam/CCcam)

Ich versteh auch nicht warum, das darum nicht automatisch aktualisiert wird, vielleicht hat hier ja noch jemand die Lösung für uns!
liebe Grüsse
 
AW: Keine EMMs werden geschrieben (OScam/CCcam)

Die 1834 ist eine ganz normale ROM181 Nagra Karte, EMM-G : EEPROM Updates , EMM-S : Verlängerung bestehender Tiers, EMM-U: Freischaltung und Deaktivierung (TIER write + delete).
 
Zurück
Oben